Privat-Seminar ZH März 2024

Y.T.:

Der Seminartag war sehr beeindruckend, mitreissend - man nimmt das Leben anders wahr, ich bin mir nahe gekommen, ich habe mich selber kennengelernt, weiss nun was ich bin, einfach unglaublich. Ich möchte dieses Wissen nicht missen, denn es hat innert zwei Tagen schon soooviel gutes bewirkt, wie ein Wunder und es werden zukünftig noch viele Tage und noch ganz viele Wunder geschehen, dafür werde ich sorgen 🙏🏼
Ich war sehr aufgeregt und nach dem Tag war ich wie verzaubert. Es ist schwierig zu beschreiben. Ich habs natürlich angewendet und muss Dir unbedingt berichten: 😊
Pferde die sich geprügelt haben nach einer Eingliederung (ein neues Pferd kommt in eine bestehende Herde), haben am nächsten Morgen alle ruhig, liegend nebeneinander geschlafen (wenn sich Pferde zum schlafen hinlegen, ist das starkes Vertrauen).
Dann habe ich gestern einen Hund behandelt, der frisch operiert worden ist (zum zweiten Mal wurde Krebs entfernt) er wollte nicht laufen, war zurückgezogen, ist nur knapp zum fressen und Gassi gehen aufgestanden. HEUTE habe ich ein Video bekommen, sie waren spazieren, er wollte raus und nach einer Stunde war er immer noch voll fit.
Dann habe ich meine Kollegin behandelt, sie war psychisch wie abgelöscht, vollgas in der Abwärtsspirale - nach diesen paar Sekunden gingen ihre Augen auf, sie wirkten nicht mehr glasig, sie ist wie aufgewacht und hatte auf einmal so eine enorme Energie - Abends hat sie mir geschrieben, dass ihre Hüftschmerzen kribbeln und gelindert seien (von denen wusste ich gar nichts) und sie habe noch die Steuererklärung gemacht, die sie vor sich hin geschoben habe und fühle sich immer noch so fit.
Meine Grossmutter (92), hat schon länger Bauchschmerzen und den "Morelli", heute Nachmittag nach der Fernbehandlung hat sie gelacht und klar gesprochen und das stechen im Bauch sei auch weg.
Anmerkung Seminarleiter: All dies wurde in zwei Tagen nach dem Seminar bewerkstelligt!

Privat-Seminar BE Januar 2024

M.B.:

Es hat sich sehr gelohnt. Christoph hat dieses Seminar sehr angenehm, anregend, informativ, mit Raum fürs Üben, einem Willkommenskaffee mit Gipfeli und einem sehr leckeren Mittagessen gestaltet. Nun heisst es einfach loslassen und vertrauen…


Privat-Seminar BE August 2023

M.F.:

Herzlichen Dank für die eindrückliche,faszinierende Schulung. Es war bemerkenswert und aussergewöhnlich. 


Privat-Seminar ZH Juni 2023

B.v.O.:

Das Intensiv – Privatseminar mit Christoph war für mich sehr kompakt, lehrreich und eine grosse Bereicherung. Christoph versteht es, sein Wissen sowohl theoretisch wie auch praktisch professionell zu komprimieren und das Wichtige prägnant und verständlich zu vermitteln. Seine Rückfragen und die praktischen Übungen, die ich gleich unmittelbar umsetzten konnte, haben dazu geführt, dass ich den Seminarinhalt unmittelbar lernen und integrieren konnte. Herzlichen Dank für den angenehmen Tag.

 

Privat-Seminar BE Juni 2023

O.S.:

Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Tag. Ich wurde sehr herzlich von Christoph empfangen. Seine direkte Art zu kommunizieren, lässt keine Fragen offen. Da ich mit Quantenheilung bereits Erfahrungen sammeln konnte, sind wir direkt in die Praxis gegangen und haben seine Methode geübt. Du erfährst die wunderbaren Möglichkeiten und wie du diese einsetzen kannst. Es verändert deine Weltsicht grundlegend. Das Mittagessen war vorzüglich. Die Spaghetti Carbonara, sehr köstlich zubereitet. Vielen Dank. Ich kann dieses Seminar von Herzen allen weiterempfehlen.

Privat-Seminar BE Mai 2023

E.S.:

Ich hatte das Privileg, ein auf meinem Wissensstand aufgebautes Privatseminar mit Christoph zu geniessen. Christoph gibt sein Wissen und seine Erfahrung klar, zielgerichtet und verständlich weiter. Ich habe ihn überdies als sehr herzlichen Menschen kennen gelernt. Seit diesem Seminar arbeite ich mit sehr viel Freude mit Matrix-Quantenheilung. Ich werde Christoph gerne weiterempfehlen. Vielen Dank!

 

Privat-Seminar BE April 2023

V.D.:

Ich verbrachte einen wundervollen, sehr lehrreichen Tag bei Christoph. Das Seminar war gut aufgebaut, wir haben konzentriert gearbeitet und die kulinarische Verpflegung war spitze. Ich kann es allen, die sich für Quantenheilung interessiert, nur empfehlen.

 

Privat-Seminar BE April 2023

S.A.:

Ich war sehr gespannt auf das Seminar, da ich vorher ja schon etwas mit der Quantenheilung angefangen hatte und auch schon bewirken konnte. So kam bei mir die Faszination auf und das war der Grund für die Anmeldung zum Seminar. Du hast mir zuerst die Grundlagen erklärt. Da ich am besten im Tun lerne, haben wir bald mit der Praxis angefangen. Ich war etwas aufgeregt. Mit Deiner Motivation und positiver Unterstützung durfte ich mit Dir zusammen üben. Wir machten auch wieder Pausen um alles etwas wirken zu lassen. Nach einiger Zeit praktischen Umsetzens, hatte ich auch das Gefühl, dass ich die Quantenheilung kann und an mir, an meinen Tieren, sowie an fremden Menschen und Tieren anwenden konnte. Du konntest mir Vertrauen in mich übermitteln.  Es ist mir klar, auch hier gilt, Uebung macht den Meister. Deine direkte, pragmatische Art Sachen zu erklären gefällt mir sehr gut. Das Skript finde ich top - hier ebenfalls - alles gut auf die Punkte gebracht. Ich lese immer wieder darin. Weitere Bücher aus dem Literaturverzeichnis habe ich bestellt. Bei Fragen per E Mail kamen Deine Antworten immer sehr schnell. Auf jeden Fall bleibe ich dran, denn umso mehr Veränderungen ich sehe, sehr schnelle Veränderungen sogar, desto motivierter bin ich natürlich. Ich danke Dir, dass Du Dein Wissen und Deine Erfahrungen weiter gibst.


Privat-Seminar BE Januar 2023

B.N.:

Herzlichen Dank für alle Unterlagen! Dein Service ist also wirklich beeindruckend und hervorragend, ebenso wie deine Einführung/Ausbildung in Quantenheilung.Feed back: Christoph hat mir einen ganzen Tag lang sein Wissen und seine Erfahrungen völlig bedingungslos und ohne Zurückhaltung weitergegeben. Dank seiner Bodenständigkeit, seiner Herzlichkeit und pragmatischen Art durfte ich auf sehr authentische Weise viel Dienliches erfahren und direkt auch integrieren. Die Integration verlief in den Folgetagen ganz von selbst und ich war erstaunt darüber, wie clever und liebevoll das Universum „funktioniert". Jetzt liegt es nur noch an mir, das Gelernte auch weiterhin anzuwenden, sowohl privat wie auch beruflich. Herzlichen Dank lieber Christoph.


Privat-Seminar BE Oktober 2022

E.P.:

Es war ein toller und lehrreicher Tag. Meinem Knie geht es wesentlich besser nach der Behandlung. Wirklich toll, dass wir auch die Pferde behandeln konnten - das Pferd meiner Stallkollegin hat kein Asthma mehr!


Privat-Seminar BE September 2022

S.H.:

Liebi Lüt i cha eu de Christoph so öpis vo empfehle. De hett das met sooo vell Herzbluet gmacht und ou sini Chochkönscht send super, eifach alles esch de Hammer gsi und guet verständlech und er ghot uf eim iii. Unendleche Danke för alles.


Privat-Seminar BE August 2022

P.F.:

Des Intensivseminar war für mich sehr aufschlussreich und interessant. Mit der 1:1-Betreuung kann in kurzer Zeit eine Basis für die Quantenheilung geschaffen werden. Diese hat mir gefehlt, nachdem ich das Buch Quantenheilung von Frank Kinslow gelsen habe. Man hat zwar eine Ahnung um was es geht, und doch nicht so richtig, da es um eine Thema geht, dass nicht wirklich logisch verständlich ist. Und hier kamst du ins Spiel: Ich finde mit deinem pragmatischen Ansatz kann das sehr abstrakte Thema in kurzer Zeit eingeordnet werden - inkl. der Anwendung. Das hat mir sehr gut gefallen! Auch deine Gastfreundschaft mit sehr gutem Curry zum Zmittag war eine Reise wert!

Privat-Seminar BE April 2022

B.A.:

Das Seminar über die Matrix-Quantenheilung war sehr spannend und aufschlussreich. Sehr hilfreich fand ich, dass wir schnell in den praktischen Teil übergegangen sind; so konnte ich das Gelernte rascher integrieren. Durch deine humorvolle und herzliche Art konntest du mich gut abholen und ich empfand es als sehr schön, dass wir auch noch mit dem Pferd gearbeitet haben. Ich kann das Seminar jedem empfehlen.


Privat-Seminar DE Baden-Baden Februar 2022

A.R.:

Vielen Dank für die intensive Zeit und die Möglichkeit eine Ausbildung zu machen, die sich auf meine Geschwindigkeit und meine Fragen bezieht! Ich glaube darin steckt die Zukunft des Lernens! Ich habe alles gut verstanden und die praktischen Übungen sind mir sicher hängengeblieben. Ich konnte mit Dir auch erkennen, wie ich die Quantenheilung in meine Arbeit und meine Methode einfließen lassen kann. Die Methode ist gut verständlich und Deine offene und freundliche Art, macht es einem sehr leicht, die elementaren Informationen aufzunehmen und direkt zu integrieren. Mach weiter so!


Privat-Seminar SO Februar 2022

D.I.:

Es war ein lehrreicher und eindrucksvoller Tag, sehr angenehm und interessant von dir gestaltet. Herzlichen Dank dafür! Ich übe fleissig und irgendwann kann ich es, ohne mich gross zu konzentrieren. 😉 Vielen Dank auch für die Dokumente und das super Seminardossier!


Privat-Seminar ZH Februar 2022

K.L.:

Ich durfte bei mir zu Hause ein persönliches und auf meinem Wissensstand aufgebautes Privatseminar erleben.  Für mich gibt es “nur” drei Worte die ich dazu sagen kann - einfach, klar und herzlich. Einfach sind die unbeschreiblichen Möglichkeiten mit dem Quantenfeld zu arbeiten; klar: Keine Schnörkel oder Umwege, sondern direkt auf das Ziel fokussiert und herzlich: Die Art wie Christoph arbeitet und vorallem ist es die Essenz des Gelingens. Herzlichen Dank, Christoph


Privat-Seminar BE Januar 2022

S.B.:

Das Seminar war einfach Spitze und ich würde es jedem weiterempfehlen, denn es verändert das Leben und gibt einem viel Lebensqualität die schon die ganze Zeit vorhanden gewesen wäre. Wie du die Materie erklärt hast und alles anschliessend praktisch vorgezeigt hast fand ich super. Es wurde auf jede einzelne Frage eingegangen und ich fühlte mich einfach toll, denn je mehr ich erfuhr, sah und spürte, wusste ich, dass ich genau am richtigen Ort war. Ich kann absolut nichts negatives zum Seminar sagen. Zusätzlich war das Essen auch ausgesprochen lecker zubereitet. Einfach weiter so. Und weiter Spuren hinterlassen. 


Privat-Seminar BE Dezember 2021

S.A.:

Christoph hat auf seiner Homepage geschrieben: "Bei Allem was ich tue bin ich mit Herz und Seele dabei- ohne Einschränkung" Genauso fühlte es sich an! Auch ich empfehle das Seminar wärmstens weiter. Seine klare, auf ein Einfaches zusammen gefasste, humorvolle und liebenswürdige Art mir die Quantenheilung zu erklären und umzusetzen, lässt diesen Tag als grosses Geschenk in mir. Dieses Jahr lasse ich in dieser Stimmung zu Ende gehen. Viel Material und neues Wissen habe ich von Christoph erhalten um mich zu vertiefen und üben zu können. Ich bin gespannt und freue mich auch einen Beitrag zu leisten damit sich diese Welt etwas entspannen kann. Und dann noch sein Essen....wunderbar!!! Danke Christoph von Herzen!


Privat-Seminar TG November 2021

C.S.:

Vielen herzlichen Dank nochmals für den informativen, lehrreichen und schönen Tag! Mein Mann, mein Sohn, mein Schwager und mein Hund wurden bereits behandelt! Übrigens geht es mir in letzter Zeit so gut wie schon lang nicht mehr! :-))


Privat-Seminar BE November 2021

C.K.:

Ich habe am 14. November bei Christoph Forrer am Matrix- Quantenheilung Seminar teil genommen. Für mich war dieses Seminar sehr spannend und lehrreich. Christoph Forrer ist ein sehr kompetenter, liebenswerter Lehrer und Mensch. Er hat sein grosses Wissen und seine Erfahrungen auf eine sehr gute und verständliche Art an uns weiter gegeben. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann dieses Seminar ALLEN Menschen weiter empfehlen! Danke Christoph


Privat-Seminar BE September 2021

N.H.:

Meinen "Auszeit-Tag" habe ich ohne grosse Erwartungen gestartet....was ich aber daraus mitnehmen konnte ist sehr, sehr viel! Für mich, für die Familie und als Ergänzung in der Praxis. Nach einem kurzen Block Theorie sind bereits die ersten praktischen Anwendungen trainiert worden. Das hat echt Spass gemacht und der Tag ging sehr schnell vorbei. Nebenbei durfte ich mich noch kulinarisch verwöhnen lassen....Christoph, herzlichen Dank für diesen Tag.

Nachtrag vom 27.09.2022: In den letzten Tagen habe ich viel an das Seminar bei dir gedacht. Und zwar aus folgendem Grund: Als ich zu dir kam, hatten wir eine ganz schlechte Kartoffelernte hinter uns mit schlechter Qualität, viel Arbeitsaufwand und wenig Ertrag. Wir haben eine Quantenheilung gemacht und ich durfte mir wünschen wie es in einem Jahr aussehen sollte. Und ich habe mir eine erfolgreiche Kartoffelernte gewünscht und wir haben dies gequantet. Das ganze Jahr blieb ich einfach in diesem Vertrauen. Auch als der Hagel die Kartoffel ziemlich kaputt machte, wusste ich in meinem Innersten "es kommt gut"....und was ist geschehen? Wir haben sehr schöne Kartoffeln in diesem Jahr und der Ertrag ist sehr, sehr gut. Zwar ist die Mege der Kartoffeln nicht sehr gross aber die Qualität sehr gut und zusammen mit den Hagelversicherungsbeiträge auch einen schönen Ertrag. Habe mich bei der höheren Intelligenz bedankt dafür. 


Privat-Seminar BE August 2021

K.K.:

„Ein wirklich toller und lustiger Tag mit Christoph“. Die Einführung ins Thema verlief dank Christophs fundiertem Wissen und meiner Vorkenntnisse einfach und schnell, so dass wir bald mit den praktischen Übungen beginnen konnten. Diese haben mich im wahrsten Sinne des Wortes umgehauen ☺️ (muss man selbst erleben). Super war auch das leckere vegetarische Essen und dass ich meinen Hund mitbringen konnte! Ich empfehle Christoph wärmstens weiter, da er in der Lage ist, dieses doch recht abstrakte Thema auf kompetente und gut verständliche Weise zu vermitteln. Auch das von ihm verfasste Skript ist ein prima Leitfaden. Wer Interesse an der Quantenheilung hat, ist bei Christoph also bestens aufgehoben!!!

Privat-Seminar BE Juni 2021

R.B.:

Ich möchte Christoph wirklich von ganzem Herzen danken, für den sehr informativen Tag bei ihm in Bern. Das Privatseminar war sehr aufschlussreich und hat mich tief in die Quantenheilung geführt (wenn wir wüssten was alles mit unseren Gedanken möglich ist 😉). Dank der humorvollen, offenen Art von Christoph und den vielen Beispielen, die sehr verständlich waren, verging die Zeit wie im Flug und das Wissen flog auch nur so hinein. Für die super Bewirtschaftung durch den Tag und das feine Mittagessen möchte ich mich auch nochmal herzlichst bedanken. Ich empfehle jedem das Seminar von Herzen, der sich in eine neue Welt des Verständnisses hineinbegeben möchte, und an Quantenheilung interessiert ist. Leute schlagt zu, zu solchen Konditionen findet ihr kein Seminar, schon gar kein Privates 😉    


Privat-Seminar Bl Mai 2021

N.H.:

Danke für das Privatseminar, es war sehr lehrreich und intressant. Durch dein verständliches Übermitteln ist es für jeden leicht zu lernen und umzusetzen. Ich nehme sehr viele neue Erfahrungen mit und freue mich dass ich die Quantenheilung dank dir jetzt anwenden kann.


Privat-Seminar BE Mai 2021

E.L.:

Meine Kollegin und ich waren heute bei Christoph im 1-Tages-Intensiv-Seminar. Christoph hat uns herzlich empfangen. Er erklärte uns genau und ausführlich die zwei Methoden der Quantenheilung. Wir durften jederzeit Fragen stellen, welche er uns ausführlich und meist mit einem Beispiel erklärte. Alle Methoden, welche wir erlernt haben, durften wir direkt mit ihm anwenden und so die notwenige Sicherheit in dem was wir tun erlangen. Christoph hat uns außerdem sehr fein bewirtet. Es war ein sehr intensiver Tag, da wir uns so viel neues Wissen aneignen konnten. Ich empfehle das Intensiv-Seminar bei Christoph jedem weiter, da er mit viel Herz und Hingabe dieses Seminar leitet.  

F.F.:

Gemeinsam mit meiner Kollegin durften wir ein Tag lang mit Christoph verbringen. Das Seminar war super genial und wir konnten so viel profitieren. Gemeinsam erlernten wir die zwei Methoden und die positive Beeinflussung der Zukunft. Input und Fragen waren zur jeder Zeit willkommen und wurden beantwortet. Liebevoll zubereitete Mahlzeiten, die nach Wunsch ausgewählt worden sind, wurden zum Mittagessen serviert. Ganz kurz gehalten es war ein super, erfolgreicher, lehrreicher Tag mit sehr viel Energie und Harmonie.


Privat-Seminar BE Februar 2021

A.G.:

Für mich war die eins-zu-eins-Schulung mit dir Christoph ein Privileg. Du hast mich genau da abgeholt, wo ich war und hast eine gute Balance in der Vermittlung von Theorie und ganz konkreter Anwendung gefunden. Ich selbst habe nicht nur auf einer professionellen Ebene unheimlich viel gelernt, sondern bin auch persönlich gewachsen. Deine Art zu vermitteln ist direkt, humorvoll und gleichzeitig sehr wertschätzend. Auch die informellen Gespräch beim leckeren Mittagessen waren für mich sehr bereichernd.


Privat-Seminar BE Februar 2021

B.A.:

Das Tagesseminar mit dir hat mich sehr beeindruckt. Ich habe unglaublich viel gelernt, habe Sicherheit im Anwenden bekommen, habe verschiedene Methoden kennengelernt und wurde von dir behandelt, sodass ich seitdem viel mehr Selbstwertgefühl habe. Du hast geduldig erklärt, zugehört, Fragen beantwortet und mir stets das Gefühl gegeben, dass ich das auch kann und dass ich dafür losgehen darf. Anwendungen der QH in der eigenen Familie haben bereits Wirkung gezeigt - das motiviert mich! Vielen Dank für diesen bereichernden Tag, das neue, wertvolle Werkzeug, das ich bei dir lernen durfte, unseren Austausch und die feine Verköstigung während des ganzen Tages. Dein Angebot von kostenloser Nachbetreuung und der Möglichkeit, das Seminar kostenlos nochmals zu besuchen finde ich unglaublich grosszügig!


Privat-Seminar BE Februar 2021

B.S.:

Das QH-Seminar war für mich sehr anregend. Es gab mir neue Impulse für meine Massagetätigkeit. Da ich in einem Privatseminar war, hatte ich mit dir einen direkten Austausch. Ich getraute mich eher Fragen zu stellen, als wenn ich in einer Gruppe gewesen wäre. Ich fand das Seminar intensiv aber sehr lehrreich. Das Script ist die eher theoretische Ergänzung zum sehr praxisnahen Seminar. Du hast mir das Gefühl gegeben, dass es keine überflüssigen oder dummen Fragen gibt. Und hast dir für alle Erklärungen und Erläuterungen die nötige Zeit genommen, die ich brauchte. Und das alles wurde noch mit einem feinen Essen abgerundet! 


Privat-Seminar AG November 2020

A.W.:

Ich danke dir für das super tolle Seminar bei mir Zuhause. Es war spannend, lehrreich und sehr herzlich. Mach weiter so!


Seminar Bern September 2020

R.G.:

Durfte am Tag nach dem Seminar schon meine erste Quanten Therapie machen bei einer sehr kritischen Dame. Als ich fertig war, schaute ich ihr in die Augen und wusste sofort, dass es ein voller Erfolg war! Sie erzählte mir, wie warm ihr wurde und eine wunderschöne Stille die sie zum Stahlen brachte…..Herz, was willst du mehr?! Das selbst gekochte Essen war mega lecker; das Seminar sehr gut organisiert - werde dich weiterempfehlen.

Angenehmer Seminarleiter. Habe sehr viel gelernt, viel wurde mir klarer und bewusster. Deine Power hat bei mir einiges gelöst. Bravo für deine genialen Kochkünste - Merci!

Sehr humorvolle und verständliche Vermittlung der Matrix-Quantenheilung. Fantastische Verpflegung und tolle Atmosphäre in deinem Zuhause mit einer tollen Gruppe. Ich bin sehr beeindruckt von diesem Werkzeug und jetzt gehts ans Üben! Danke für die tolle Erfahrung & Bereicherung.

Interessanter Kurs, der mir neue Sichtweisen auf die Welt und mich selbst eröffnet hat. Das gemeinsame Zmittag in der Gruppe war inspirierend und das Essen war ausserordentlich lecker zubereitet. Viele positive Eindrücke und die Erinnerung an ein erlebnisreiches Wochenende nehme ich nach Hause mit.


Seminar Bern April 2020

S.R-L.:

Ein sehr spannendes, lehrreiches Seminar. Der Stoff wurde mit einer Leichtigkeit weitergegeben, was es einem einfach macht, das Gelernte gleich umzusetzen und anzuwenden. Werde ich sicher weiterempfehlen.

S.S.:

Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir für dieses wunderbare Seminar! Es war super spannend und ich konnte endlich eins-zu-eins das Gelesene und Gehörte in der Realität umsetzen! Ich blicke positiv in die Zukunft und was sie uns bringen mag.


Seminar Waldshut März 2020

T.K.:

Das Intensiv-Seminar Quantenheilung war phänomenal. Es bietet mir einen riesen Nutzen, Mehrwert und es wird meine Realität mehr und mehr verändern. Nicht nur das praktische, sondern auch das theoretische das wir als Lektüre bekommen haben (Skript) ist sehr spannend. Ich kann diese Seminar jedem wärmstens von Herzen weiterempfehlen. 

G.d.M.:

Ich fand es ein rundum stimmiges Seminar. Du lebst was Du erzählst und bist voll und ganz authentisch. Man erkennt, dass es für Dich eine Herzensangelegenheit ist, die Quantenheilung möglichst vielen Menschen nahezubringen. Diese, Deine Haltung macht Mut und stimmt zuversichtlich. Sehr grosszügig von Dir war auch die Zwischenverpflegung - es fehlte an nichts! Grazie mille. In diesem Sinne bedanke ich mich nochmals ganz herzlich für das Seminar. 

Z.d.M. (16):

Ich wollte mich auch noch persönlich bei Dir bedanken. Mir hat das Seminar sehr gut gefallen und meinen Horizont erweitert. Ich habe bereits einen guten Umgang mit der Quantenbehandlung gefunden und habe das natürlich Dir zu verdanken – danke!


Seminar Bern Februar 2020

War genau das, was ich mir gewünscht habe. Informativ, verständlich, mit genügend Umfang und Tiefe. Lieber Christoph ich danke dir von ganzem Herzen für all dein Wissen, dein Herzblut und die ausgezeichnete Küche!

Es war ein sehr spannendes, umfangreiches und weiterbildendes Seminar. Ort und Verpflegung war sehr gemütlich und lecker :-) Vielen herzlichen Dank Christoph für all diese schönen Eindrücke und die zwei tollen Tage!

Eine tolle Gruppe, in der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Das Skript war für mich etwas komplex, doch nach der (kostenlosen!) Wiederholung dieses Seminars mit den praktischen Übungen bin ich wieder auf Kurs. Das selbstgekochte Essen war ausgezeichnet und hat das Seminar gerade noch einmal speziell gemacht! :-)

Dieses Seminar führt dich in äusserst hilfreiche Regionen deines Seins; wenn du dies zulassen kannst.


Seminar Waldshut Dezember 2019

Bin völlig zufrieden!

Alles super, spitze, klasse! Einfach perfekt für mich.


Seminar Bern Oktober 2019

W.W.:

Einfach, sehr hilfreich und Interessant. Sehr Eindrucksvoll.

S.G.:

Ich bin happy! Danke  :-)


Privat-Seminar ZH September 2019

S.L.:

Ich durfte heute ein Privatseminar mit dir absolvieren. Dafür danke ich dir ganz herzlich. Für mich war das die genialste Sache ever. Unglaublich welches Wissen du in so kurzer Zeit vermitteln kannst. Was mir wahnsinnig gut gefallen hat ist, dass es eben nicht nur Theorie ist, sondern echte Praxis. Das Gelernte gleich anzuwenden ist immer das Beste und nur so lernt man eben wirklich. Deine Methoden der Matrix-Quantenheilung sind so effizient und einfach, wie es kein Buch beschreiben kann. Ja sogar viel einfacher als es in verschiedenen Büchern vermittelt wird. Ich konnte so alles in ein paar Stunden lernen und anwenden. Allen Lesern kann ich nur empfehlen, ein Seminar von Christoph zu besuchen. Zudem bist du, Christoph, ein echt cooler und spannender Mensch!


Privat-Seminar LU August 2019

C.S.:

Am 13. August durfte ich ein Tagesseminar in Luzern mit Christoph Forrer erleben. Herzlichen Dank dass Du extra und nur für mich da warst. Ich habe es genossen und konnte sehr viel Wissen für mich und mein Leben mitnehmen. Deine professionelle und humorvolle Art die Quantenheilung zu unterrichten ist genial. Meine eingerostete Denkweise wurde entrostet, geölt und neu programmiert - und siehe da, schon in den Tagen danach veränderte sich vieles in meinem Leben. Die Transformationen der zwei Punkt Methode sind voll am Wirken. Auch die Pulsmethode ist genial, damit bringe ich mich sofort ins hier und jetzt. Das Leben ist wunderschön und ich freue mich nun gesund und glücklich Alt zu werden. Ich kann Christoph von Herzen weiterempfehlen.


Privat-Seminar BE Mai 2019

J.M.:

Das Wissen über die Quantenheilung öffnet die eigenen Horizonte, so dass man bereit wird sein eigenes Leben in die richtigen Bahnen zu lenken bzw. auch anderen die Tür öffnen kann zu den Lösungen des Universums. Danke für deine sehr motivierende Art. Ein wunderbar bereicherndes Erlebnis. Merci no einisch viumau.


Privat-Seminar ZH Mai 2019

B.W.:

Ich möchte dir nochmals danken für den intensiven Tag, welcher bei mir vieles in Bewegung gebracht hat. Es hat mich ganz stark darin bestärkt, dass ich für mich auf dem richtigen Weg bin. 


Seminar Bern Mai 2019

E-M.D.:

Herzlichen Dank für diese super interessanten zwei Tage. Ich habe sehr viel gelernt in einer ganz tollen Atmosphäre. Ein toller Austausch.


Privat-Seminar BE April 2019

E. & M.L.:

Wir durften als Ehepaar das Privatseminar von Christoph „geniessen“. Da wir uns bereits im Vorfeld mit der Thematik auseinander gesetzt hatten, war das Seminar für uns ein guter und richtig grosser Schritt weiter. Selbst grosse Skeptiker werden hier abgeholt, und es wird ihnen aufgezeigt, dass nichts einem Zufall überlassen wird. Die zwei Tage bei Christoph waren sehr bereichernd, erstaunlich, bestätigend, eine wertvolle Erfahrung. Die Eindrücke und Informationen mussten wir zuerst setzen lassen und in Diskussionen, Übungen und neuen Erfahrungen verinnerlichen. Wir nehmen heute beide unsere Umgebung anders und intensiver wahr. Es gibt keine Zufälle und es wird nicht probiert, sondern gemacht! Und auch wenn es heute noch teils fast unglaublich erscheint, es funktioniert! Vielen Dank, Christoph!


Privat-Seminar BE April 2019

M.F.:

Ich beschäftige mich schon mehrere Jahre mit dem Thema Matrix und anderen Energie-Heilmethoden. Dennoch hat sich für mich dieses Seminar mit Christoph mehr als gelohnt. Ich konnte wieder um einige Schritte weiterkommen und neue Erkenntnisse erlangen. Christoph, es ist cool wie Du das Seminar durchgeführt hast. Es fehlte an nichts: Lockerheit, Humor, Ernsthaftigkeit. Auch merkt man, das Du ein grosses Wissen besitzt und auf alle Fragen eine Antwort bereit hattest. Weiterhin viel Erfolg!


Seminar Bern März 2019

Mit dem neuen Bewusstsein, ein "hochintelligentes, geistiges Wesen" zu verkörpern freue ich mich darauf, die erlernte Quantenheilung erfolgreich anzuwenden!

Wer "geschüttelt" werden will und Schritte weiterkommen will, besuche das Seminar ;-)


Privat-Seminar TG März 2019

D.W.:

Ich bedanke mich für den lehrreichen Quantenkurs am 16.3.2019. Es war sehr spannend und ich fand es auch sehr gut, hast du viel Praxis angewendet. Die Zeit ist viel zu schnell vorbei gegangen. Man konnte auch immer Fragen stellen und deinen Humor fand ich auch genial. Gerne besuche ich wieder mal einen Kurs von dir und werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen.

D.R.:

Auf diesem Weg nochmals ganz herzlichen Dank für den Kurs bei mir zu Hause. Du hast uns mit deiner humorvollen, offenen Art einen unvergesslichen Tag beschert. Die Theorie war leicht verständlich und die Übungen haben richtig Spass gemacht. Viel zu schnell ging dieser Tag vorbei. Bei einigen von uns haben sich bereits Wünsche erfüllt, einfach grossartig! Ich werde dich sehr gerne weiterempfehlen und wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

P.E.:

An dem Kurs habe ich mir meine Traumwohnung in XY gewünscht und am Montag gleich die Verwaltung angerufen, ob sie eine Warteliste hätten. Ja, hatten sie und stell dir vor, zwei Wochen später haben sie mich angerufen und mir mitgeteilt, dass sie gerade die Kündigung der Wohnung erhalten hätten und ob ich noch interessiert sei - krass. Ich ziehe Ende Juli ein. Dann hatte ich doch eine Zahnspange besser gesagt, einen Fixierdraht und ich fragte dich doch, ob ich den raus machen solle. Drei Tage später sind mir zwei Klötzchen abgefallen und der halbe Draht ist abgebrochen. Somit musste ich am nächsten Tag zum Zahnarzt und liess gleich alles rausmachen. Dann habe ich beim Zahnarzt meine ehemalige Lehrlingsausbildnerin getroffen die mir noch im Wartezimmer einen Job bei der Credit Suisse angeboten hatte (war mit meiner Jobsituation nicht so zu frieden); ich habe ihr aber abgesagt, da ich nicht zurück auf die Bank möchte. Ich habe dann aber eine Stelle im sozialen Bereich (KV-Stelle) bei der Stadt Winterthur gesehen, mich beworben und tadaaa die Stelle erhalten. Das alles ist einfach eine super schöne Erfahrung.(Anmerkung des Seminarleiters: "Zufälle" gibt es...!)


Privat-Seminar ZH März 2019

E.K.:

Besten Dank für den tollen Tag. Das Seminar war sehr lehrreich, praxisnah und alle meine Fragen wurden beantwortet. Einen Tag später durfte ich schon die ersten Erfüllungen erleben, einfach grandios! Herzlichen Dank für den bereichernden Tag.


Privat-Seminar AG Januar 2019

B.K.:

Christoph brachte mir in einem eintägigen Privatseminar Quantenheilung bei. Seine Begeisterung steckt an! Die Übungen sind einfach, verständlich erklärt und sofort umsetzbar. Kaum war das Seminar beendet, begann ich mit der Behandlung von interessierten Personen - deren Rückmeldungen sind faszinierend! Quantenheilung gehört seither zu meinem Alltag. Vielen Dank Christoph


Privat-Seminar BE Januar 2019

M.S.H./F.M.:

Wir sind Christoph sehr dankbar für die Erkenntnisse, die wir durch ihn und seinen Kurs erfahren durften. Das Privatseminar war für uns sehr familiär und wir haben uns von Anfang bis Schluss immer sehr wohl gefühlt. Durch die liebevolle Art von Christoph und seiner Überzeugung, fällt es einem leicht, die Quantenheilung zu verstehen und umzusetzen. Wir haben es schon vielen Freunden weiterempfohlen und werden das auch weiterhin machen… Denn diese Erkenntnis, die wir machen durften, wünschen wir allen Menschen auf dieser Welt. Danke Christoph, dass du bist wie du bist und dein Wissen mit uns teilst!

 

Privat-Seminar AG Januar 2019

V.V.:

Alles bestens! Christoph ist mit Leib und Seele dabei und man spürt, dass er einen grossen Erfahrungsschatz hat. Ich kann diese Privatschulung nur empfehlen! Man wird dort abgeholt, wo man steht und hat erst noch die Möglichkeit, den Kurs kostenlos an einem regulären Wochenende zu wiederholen. Das ist phänomenal und ist mir so noch nie begegnet! Danke.


Seminar Waldshut Dezember 2018

E.G.:

Nachdem sich die Informationen und Eindrücke etwas gesetzt haben und ich heute nochmals das Skript gelesen haben muss ich sagen es war sehr interessant, lehrreich und vor allem deine Darstellungsweise ist gut verständlich..... irgendwie hat man das Gefühl man weiss das im Innersten. Also nochmals Danke dir für die gute, lehrreiche Erfahrung.

Alles in allem war es sehr spannend, lehrreich und hat meinen Horizont erweitert. Es hat mich in vielem bestätigt, was ich bereits intuitiv gefühlt habe! Danke.

G.C.:

Ich nehme vieles mit, fand es spannend, anregend und würde dich für Interessierte weiterempfehlen. Lieber etwas ruhiger und fokussierter um den "roten Faden". Ich danke dir für deine Arbeit.

Ich habe ein tolles und lehrreiches Seminar erlebt. Auf alle Fragen gab Christoph eine sehr befriedigende Antwort. Das Gelernte werde ich gut in meinem Alltag einsetzten können. Unter den Teilnehmern herrschte eine  angenehme Stimmung - auch dank Christophs humorvoller Art und Weise den Stoff rüber zu bringen. Ich danke dir und nehme gerne an einem Übungs-/Erfahrungsaustausch teil.

Super Seminar. Das Seminar ist sehr praxisnah und das Gelernte gut in den Alltag integrierbar. Wir haben viel gelernt, die zwei Tage sehr genossen und uns mit den anderen Seminarbesuchern ausgetauscht. Es herrschte eine sehr gute und vertraute Atmosphäre.

War intensiv und hat mich beeindruckt. Einfache und wirksame Methode, die ich in meinen Alltag integriere!

Einfach genial! Der Verstand muss/darf jetzt noch alles akzeptieren, was hier abgeht. Jede/r ist frei sein Leben zu ändern wenn das gewünscht ist. Die Werkzeuge dazu haben wir jetzt mitbekommen. Zitat R. Feynman: "Wer glaubt, die Quantentheorie verstanden zu haben, hat sie nicht verstanden"  (Anmerkung der Seminarleitung: Die Quantentheorie ist nicht nur sonderbarer als du denkst, sie ist sonderbarer, als du denken kannst!)

S.F.:

Man sagt: "Friede beginnt, wenn die Erwartung endet". Ich hatte aber die Erwartung, dass ich an diesen beiden Kurstagen alles lerne um es in der Praxis anwenden zu können und dass es funktioniert und ich davon überzeugt bin. Et voilà! Nun herrscht Friede, weil meine Erwartungen vollstens erfüllt wurden.


Privat-Seminar VD November 2018

M. G.:

Nach dem Tages-Seminar mit Christoph, das sehr toll erklärt und angewendet wurde, war ich doch eher skeptisch, ob das bei mir auch funktionieren wird. Mein Sohn machte den Ausweis zum Busfahrer und ich machte an ihm die Quanten-Heilung. Er hat sie mit Brio bestanden. Auch wünschte ich mir neue Freunde mit netten Hunden, da meiner Angst vor grossen Hunden hat. Und siehe da, heute machte ich Bekanntschaft mit einer netten Frau, die zwei Hunde hatte und wir machten eine grosse Tour zusammen und die Hunde verstanden sich prächtig. Wir bleiben in Kontakt für den nächsten Ausflug. Alles nur Zufall ?? Ich denke nicht!


Seminar Bern Oktober 2018

Super Wochenende! Mit den "Quanten" in die Zukunft  :-)  Vielen Dank.

Vielen Dank an dich Christoph für das sehr wertvolle und lehrreiche Wochenende der gesamten "Quantenheilung" und Inputs. Freue mich sehr, es anzuwenden und das Gelernte umzusetzen!

Ich habe in diesen zwei Tagen ein umfassendes Verständnis über "Quantenheilung" entwickeln können. Wie wirksam es ist, konnte ich bei den grosszügigen Übungssequenzen erfahren. Ich nehme ein wertvolles Instrument mit nach Hause!

Viele wichtige Tipps durch die Übungen erhalten. Der theoretische Hintergrund ist im Skript sehr verständlich erklärt. Sehr angenehme Lernatmosphäre, sehr angenehme KurskollegenInnen.

J. R.:

Der Kurs war für mich sehr aufschlussreich. Was da alles abging werde ich mit Freude in mein Leben integrieren. Der Kurs hat meine persönliche Entwicklung enorm bereichert. Herzlichen Dank!

Der Kurs ist total spannend, mit viel Humor untermalt. Ein Wochenende voller Eindrücke und genialen Erfahrungen, das viel zu schnell vorüber ging. Jetzt geht's ans Üben.

Ich habe mich wohl gefühlt und es herrschte eine gute Atmosphäre, sowohl unter den Teinehmenden als auch mit dem Seminarleiter. Diese aussergewöhnlich geniale Methode zu erlernen und dies in nur zwei Tagen war für mich sehr eindrücklich und lehrreich. Weiter so... und Danke!


Seminar Waldshut September 2018

Ich habe vor allem auch geschätzt, dass es eine kleine Gruppe war. Ich habe mich sehr wohl gefühltund gehe erfüllt mit vielen neuen Möglichkeiten nach Hause. Herzlichen Dank.


Privat-Seminar Juli 2018

B.S.:

der 1. Eindruck vom Skript hat mich ein wenig verwirrt, da ich nicht die Theoretikerin bin. Im Nachhinein muss ich sagen, dass die Entstehung und Vorgeschichte dazu gehört - es ist richtig so. Das Seminar hast du in Theorie und Praxis sehr gut, einfach und verständlich durchgeführt. Das ist die Heilarbeit, die ich gesucht habe. Danke.

www.lichtarbeit-schmid.ch


Seminar Bern Juni 2018

H.K.:

Hervorragend. Kursteilnehmer = perfekt :-) Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Herzlichen Dank - gerne empfehle ich das Seminar weiter!


Seminar Waldshut Mai 2018

R.G.:

Sehr direkte, klare Aussagen! Verständlich und ausführlich auch für das Üben. Toll waren auch der "Bonus" (Methode zur Bereinigung von Ängsten). Vielen Dank :-)

Danke, dass ich in eine "neue Welt" eintreten durfte! Obwohl die Methode nicht zu mir passte, hast du mir "meine Werkzeuge" aufgezeigt, um die Ziele zu erreichen.

Danke. Ich habe das Werkzeug erhalten, das ich mir vorgestellt habe.


Seminar Waldshut März 2018

C.J.:

Habe nicht mit Verpflegung gerechnet - prima! Buchtipps finde ich sehr gut. Skript: viel Text; schön wäre es strukturierter (Schlagwörter)

M.S.:

Vortrag sehr verständlich mit gut eingebauten Übungsmöglichkeiten. Viel Information, die jedoch gut aufgearbeitet ist in der Präsentation. Zwischenverpflegung sehr gut und abwechslungsreich http://www.matrix-quantenheilung.ch/impressionen.php Lockere und angenehme Atmosphäre - auch durch die Anzahl TeilenhmerInnen.

S.S.:

Die Räumlichkeit ist sich super; etwas störend können jedoch die Leute im Gang vor dem Seminarraum sein - bis der Leiter eingreift. Ich empfand die Atmosphäre sehr angenehm. Fragen und kritische Anmerkungen waren erwünscht und wurden behandelt. Ich fand dich sehr kompetent; man merkte, dass du sehr viel Erfahrung hast und dich nach wie vor mit der Materie auseinandersetzt. Herzlichen Dank.


Seminar Bern März 2018

M.H.:

Ich lernte an nur einem Wochenende so viel, wie noch nie in allen Kursen, die ich im Laufe meines Lebens besucht hatte - und das waren viele...

 

Seminar Waldshut Dezember 2017

Danke, der Kurs war sehr spannend.

Hat mir gut gefallen.


Seminar Bern Oktober 2017

C.B.:

Klar, lebhaft, einprägende Beispiele und Darstellungen. Humor und Gespräche haben Platz!


Seminar Waldshut September 2017

Es waren super Tage! Danke!

Ich bin ohne Erwartungen, voller Spannung und Vorfreude hierher gekommen. Bin völlig begeistert vom Kursinhalt, dem Aufbau und unserem Kursleiter! Es hat sehr viel Spass gemacht. Werde den Kurs sehr gerne weiterempfehlen :-) Vielen Dank Christoph.

Bin sehr positiv überrascht vom Kurs. Konnte alles gut aufnehmen und freue mich auf das Praktizieren.


Seminar Bern August 2017

L.G.:

Very good atmosphere. Information i got fulfilled my missing Gaps. Good organized, as many exercises as needed, all the Questions were answered. I will recommend the course!

M.d.S.:

Ausgezeichneter Kurs. Klar, verständlich, brauchbar. In minimaler Zeit viel Anwendbares gelernt und erst noch Spass gehabt! Auf den ersten, theoretischen Teil hätte ich verzichten können, verstehe aber, dass alle Teilnehmer auf denselben Wissensstand gebracht werden müssen. Ein grosses Danke.

A.M.:

Es war ein interessantes Seminar. Ich konnte einiges Umsetzen und vieles wurde klarer. Die Anwendung werde ich weiter üben. Hier wird Praxis gelehrt!


Seminar Bern Juni 2017

J. S.:

Ich bin sehr  dankbar, dass ich dieses Wochenende gekommen bin. Es war genau das, was ich noch gebraucht habe. Neben den Quantenheilungsmethoden lernten wir auch noch Ängste zu lösen...mir ist ein grosser Stein von den Schultern gefallen! Danke.

C.S.:

Super spannendes, interessantes und sehr lehrreiches Wochenende. Ich kann das Gelernte direkt in meiner Praxis umsetzen. Ich fand es wunderbar, dass wir eine so kleine Gruppe waren. Herzlichen Dank Christoph!


Seminar Waldshut Mai 2017

Wertschätzender und achtsamer Umgang. Vielen Dank.

D. M.:

Super! Weiter so!

P. K.:

Ich danke euch für das Seminarwochenende. Das ist das genialste, was ich bisher erlebt habe. Es hat mir meinen Horizont sehr erweitert und tut es noch.


Seminar Bern März 2017

Es waren zwei hochinteressante, spannende Tage! Einfach genial!

Eine Bereicherung, die jedem Menschen zuteil werden sollte!


Seminar Waldshut Februar 2017

Professionell auf Fragen eingegangen. Der Seminarleiter beherrscht die Grundlagen sehr gut. Ich fand es super. Kann keine negative Kritik abgeben. Es wurde sehr gut und individuell auf einzelne Kursteilnehmer/innen eingegangen.

Tolles, interessantes und inspirierendes Wochenende. Praktische Anleitungen. Viele Anregungen, meine Realität zu hinterfragen und zu verändern!

Danke. Durch dich habe ich wieder den Glauben an mich.

D.R.:

Ich habe noch nie so viel gelernt, wie in diesen zwei Tagen!


Seminar Waldshut November 2016

So herzlich, wunderbar! Habe nicht gewusst, dass ich so "strahlen" kann! Einfach eine grosses "Danke".

I. F.:

Für mich hätte es nicht besser und interessanter sein können. Es war lebendig, prägnant, präzise. Es wurden viele Erfahrungen und Beispiele eingebracht. SUPER! Skript: Viel Text, wenig Bilder (Anmerkung der Seminarleitung: Das ist Absicht! Das Skript soll ein Nachschlagewerk sein und kein "Bilderbuch" :-)

Schnell fühlte ich mich wohl in dieser Gruppe. Die Präsentation war für mich sehr verständlich, sympathisch und aufschlussreich. Oft auch etwas zu viele Infos. Etwas mehr Zeit für Übungen. Danke für die sympathische Aufnahme.

Das Seminar war sehr spannend und anregend. Der Sprachfluss war zum Teil etwas viel und ich hatte das Gefühl, dass ein Unterbruch meinerseits fast nicht möglich war - auch mein Problem! :-) (Anmerkung Seminarleiter: genau das ist die Herausforderung für den "schnellsten Berner"...)

Es war für mich eine sehr schöne und neue Erfahrung. Danke viel mal.

Ich kann mir nicht erklären, was an diesem Wochenende mit mir passiert ist - und ich brauche es nicht zu verstehen. Es war einfach etwas Wunderbares!


Seminar Bern Oktober 2016

M. D.:

Gutes Wochenende - durch die kleine Gruppe sehr viel profitiert. Jede Frage wurde beantwortet. Viel Zeit für Übungen.

H. S.:

War ein tolles Weekend und ein sehr guter, praxisorientierter Kurs mit sehr guter Balance zwischen Theorie und Praxis.

A. S.:

Sehr praxisbezogene Ausbildung. Ich kann es nur empfehlen!

S. F.:

Sehr klar und verständlich ausgedrückt. Unkompliziert.

V. D.:

Die Gruppengrösse war für mich optimal.


Seminar Bern September 2016

C. G.:

Ich bin unendlich dankbar! Hat sehr Spass gemacht. Super informativ und humorvoll gestaltet.

A. L.:

Ein Kurs, den man absolut weiter empfehlen und besuchen soll. Kein "wenn" und "aber" - einfach machen!  :-)

L. Z.:

Ich war "Wiederholerin": Einige offenen Fragen wurden nun geklärt. Verbesserung zum letzten Mal: Die Darstellung mit der "Falltüre" ist genial und total gut verständlich! Nun ist es mir wirklich klar und ich kann so viel besser mit den Methoden arbeiten. Alle Übungen super - mir hat nur noch etwas zur Selbstbehandlung gefehlt. (Anmerkung der Seminarleitung: Auch das ist inzwischen klar!)

P. A.:

Der Kurs war genau im richtigen Zeitpunkt. Für mich geht es seither nur noch positiv vorwärts. Es hat sich alles zum Guten gewendet.

Ich finde den Kurs fantastisch und ich freue mich. Danke!

Sehr gute Darstellungen und die Übungen sind nachvollziehbar.

Sehr praxisnaher Kurs. Einfach und verständlich.

P.H.:

Seit der Anwendung der "Dimensionswechsel-Methode" ist bei mir einiges gegangen. Ich bekomme wirklich das, woran ich geistig wachsen kann, wirklich toll und welch eine Wirkung das auf mich hat, einfach genial. Ich denke die grösste Bereicherung für mich war, dass ich an deinem Kurs teilnehmen konnte um endlich die Schönheiten des Lebens zu erkennen und um zu lernen, im gegenwärtigen Jetzt zu sein.


Seminar Waldshut September 2016

Ein tiefgehendes Seminar, das mich näher zu mir und zu meiner therapeutischen Arbeit gebracht hat!

Ich habe mir Mühe gegeben, etwas Negatives zu finden - es geht nicht - für mich stimmt es. Danke!

Sehr gut, interessant! Mehr zum Üben auffordern, auch mal zum Wechseln animieren. (Anmerkung der Seminarleitung: Wird zukünftig gemacht - und damit sicher die Eigenverantwortung gefördert... :-) Ich bin sehr dankbar für dieses Seminar. Weiter so und dir alles Gute.

Grosse Bereicherung für mich!

Schön, wie du auf Einzelne eingehst! Gefällt mir gut, wie bodenständig das Ganze sein kann - das ist wichtig für "kritische Klienten".

M. M.:

Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wohl gefühlt. Vielen Dank dafür. Die Einfachheit und Wirkungen haben mich buchstäblich umgehauen. Das Seminar kann ich interessierten Menschen ohne Vorbehalte empfehlen. Ich freue mich auf meinen weiteren Weg mit dem neuen Wissen.


Seminar Bern Juli 2016

M. G.:

Ein toller Kurs, sehr informativ und lehrreich! Die zwei Tage boten eine gute Mischung aus Hintergrundwissen, praktischen Anleitungen, Diskussionen und Übungen. Du verstehst es bestens, auch ungewohnte Sichtweisen und Phänomene auf verständliche Art zu vermitteln. Deine lockere und humorvolle Art schaffte schnell eine vertrauensvolle Stimmung unter den Teilnehmenden. Die praktischen Anwendungen liessen uns staunen. Es ist sehr eindrücklich, an sich selber zu erfahren, wie „es“ geschieht und wie mit wenig Aufwand eine grosse Wirkung erfolgt. Ich werde Herz und Augen offen halten und freue mich auf die kommenden Wunder ☺Merci!!!

Das chrotte Bärndütsch esch mängisch schwär zum verstoh!  :-)

(Anmerkung der Seminarleitung: Zur Wahl steht noch das nicht akzentfreie Hochdeutsch...)

Gute und einfache Darstellung und Vermittlung von komplexen Zusammenhängen.

Ich bin sehr zufrieden. Wir können alles sofort anwenden!

Danke Christoph, es war ein super Seminar!


Seminar Waldshut Juni 2016

G. F.:

Für das Kursweekend möchte ich mich ebenfalls herzlich bedanken. Ich bin seit Anfang Jahr am Thema Quantenheilung dran und habe diverse Literatur (Kinslow, Bartlett, Fei Long …) studiert, aber erst bei Dir ist das ganze Thema entmystifiziert, auf den Boden gekommen, so dass ich es für mich als ganzes System ins Leben integrieren kann. Bei Fragen, die beim „Machen“ aufkommen werden, freue ich mich diese mit Dir an einem Erfahrungsaustausch besprechen zu können.

H. H.:

Du hattest recht gehabt - selbst mit wenig Schlaf vor dem Seminar keine Zeit zum Müde werden! War sehr  kurzweilig, spannend und hat Spass gemacht! Danke.

Bodenständig, klar, gleiche Augenhöhe macht Lust, "es" auch zu sein, weil es normal ist. Auf langsamere Sprache achten. HP etwas unübersichtlich strukturiert (Anmerkung Seminarleiter: Sorry - daran erkennt man wohl den "selfmade-Laien" - Profis, die mir helfen können, das zu ändern willkommen!;-)

Einfache, verständliche Instruktionen, die sofort angewendet werden können. Sehr gut: Das Gelernte in Form von Übungen mit den anderen TeilnehmernInnen anzuwenden.


Seminar Bern März 2016

A. L.:

Das Wiederholen hat mir gezeigt, dass das Gelernte auch wirklich noch da ist - auch wenn ich es bisher wenig benutzt habe. Das zeigt mir, dass der Kurs so aufgebaut ist, dass es jeder lernen und anwenden kann. Die TeilnehmerInnen und die Umgeben haben einfach "gestimmt" für mich.

Einfach perfekt. Sehr gut und einleuchtend erklärt, mit sehr simplen Anwendungsbeispielen. Man bemerkt, dass hier Informationen aus dem Herzen weitergegeben werden und man spürt sehr stark, dass es Christoph um das Weitergeben von Wissen geht und in keinster Weise um persönliche Bereicherung! Danke. Danke.

Ich habe viel gelernt. Ich nehme viel mit. Das war eine tolle Erfahrung!

Am ersten Morgen wären für mich zwischendurch ein paar praktische Übungen oder Erfahrungsmöglichkeiten hilfreich gewesen. Der zweite Tag war sehr freudig und locker. Möglicherweise waren meine "Geburtswehen" ja auch wichtig, um mich dann von der Überforderung befreien zu können. Mit der ersten 2-Punkt Übung ging es ganz leicht. Danke.

(Anmerkung der Seminarleitung: Leider ist es nicht umgänglich, am Samstag die erste Tageshälfte mit theoretischem Wissen zu beginnen - damit alle SeminarteilnehmerInnen auf einem ähnlichen Wissensstand sind.)

Danke für die tolle Wiederholung und für die lehrreichen Gespräche. Es war wieder super - du bist ein toller Mensch!

Ich fand den Kurs sehr informativ und interessant. Es war sehr kurzweilig und mit vielen praktischen Übungen versehen. Tolle Einblicke und Inputs und tolle TeilnehmerInnen. Vielen Dank an Dich. Wir bleiben in Kontakt und ich freue mich, dass ich Dich kennen lernen konnte.

M. B.:

Wir haben noch festgestellt, dass es uns sehr angenehm war, wie du den individuellen Umgang mit dem Thema betont hast. Bin schon dabei, verschiedenes auszuprobieren.


Seminar Waldshut März 2016

K.B.:

Ein herzliches Dankeschön zurück an Dich. Das Seminar hat mir super gefallen. Habe mich wie in einer andern Welt gefühlt, und sie passt perfekt in mein Leben. Meine Bürokellegen und -kolleginnen sind schon am Montag in den Genuss der Quantenheilung gekommen.

L. Z.:

In einem Wort: SUPER! In mehreren Worten: Sehr klar und fundiert erklärt. Absolut nicht abgehoben und deshalb auch sehr überzeugend. Eine sehr gute Mischung zwischen Theorie, Praxis und Demonstrationen. Feiner Kaffee und reichhaltige Snacks (und schöne Schoggieier :-)). Die Lokalität war für mich in Ordnung - ich habe nichts daran auszusetzen. Die Möglichkeit zur Wiederholung finde ich toll und freue mich bereits darauf.

Ich habe schon verschiedene Seminare besucht - das von Christoph Forrer war das Beste!

War ein sehr gutes Seminar. Alle Achtung für die Leistung. Leicht verständlich. Ich werde wieder kommen. Du bist Spitze!

Absolut empfehlenswert!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, viel gelernt. Ich freue mich auf das Anwenden und die kommenden Übunsabende.

T. G.:

Danke für die tollen und lehrreichen Tage. Ich fühle mich wie ein Jungbrunnen und kann nun endlich mein Leben so gestalten, wie es für mich persönlich stimmt. Danke.

E.S.:

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Herzlichen Dank für den informativen Kurs - das war Spitze. Schade, dass die zwei Tage schon vorbei sind...

Superkurs. Sehr gut verständlich. Ich habe das Gefühl, dass das Gelernte jederzeit problemlos angewendet werden kann.


Seminar Waldshut Dezember 2015

Ich bin ein kritischer Mensch und finde "Fehler" schnell. Ich muss sagen, es ist mir nichts aufgefallen! Es hat mir mehr als gut gefallen und ich bemerke an mir selber bereits eine Veränderung. Ich bedanke mich von ganzem Herzen für alles Gelernte und den Riesensprung nach vorne - unbezahlbar wertvoll!

Kurz und prägnant mit vielen Praxisbeispielen und Übungen. Hat mir gefallen.

Sehr interessantes Seminar. Meine Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt! Herzlichen Dank.


Seminar Waldshut Oktober 2015

Es ist wirklich super, dass man die Möglichkeit hat, das Seminar kostenlos ein zweites Mal zu besuchen! Dadurch konnte ich alles wiederholen und vertiefen. Ich fühle mich jetzt gestärkt und weiss, dass ich es jetzt noch besser umsetzen kann.

E. W.:

Das war ein sehr guter Kurs - ich werde ihn sicher wieder einmal besuchen kommen. Vielen herzlichen Dank.

Einfach super! Es gibt nichts zu kritisieren!


Seminar Bern Oktober 2015

A. S.:

Ich wollte mich gerne nochmals bedanken für das tolle und interessante Wochenende! Ich habe enorm viel profitiert und durch deine kompetente, humorvolle und warmherzige Art diese "Materie" schnell begreifen und umsetzen gelernt. Heute habe ich durch eine Quantenheilung meinen Fernseher wieder zum Laufen gebracht und meine Katzen erfolgreich (beim 2. Mal, beim ersten Mal habe ich vergessen ins Herzfeld zu kommen) behandelt. Auch die grosszügige Pausenverpflegung war grossartig! Merci vielmals!!

K. V.:

Für Dein erfolgreiches, interessantes Seminar möchte ich Dir herzlich danken.

Ein Seminar von Dir vorgetragen als sehr spannend, verständlich, einfach, mit anschaulichen, auflockernden und amüsanten Bildern und Worten. Ich bin sehr begeistert von der Anwendung durch die Einfachheit, Effezienz, mit Nichtstun und doch erfolgreich, ohne Nebenwirkung. Danken möchte ich für die grossartige undd vielseitige Verpflegung.Es darf wirklich weniger sein! Das Skript habe ich heute gelesen. Sehr verständlich und unkompliziert. Du hast da grosse Arbeit geleistet. Vielen Dank. Auch vielen Dank für die Behandlung. Es geht mir gut. Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich Dein Seminar besuchen durfte. Gerne werde ich Deine geschätzte Grosszügigkeit in Anspruch nehmen und einen Seminarsonntag zum Wiederholen kommen. Inzwischen übe ich, was ich bei Dir gelernt habe und bin neugierig, was da alles geschehen wird.


Seminar Bern August 2015

P. S.:

Ich bin absolut begeistert von der Quantenheilung und finde, dass diese (bereits einfache) Methode von Christoph auf ein noch einfacheres Minimum heruntergebrochen wurde, was mich total überzeugt und vollkommen begeistert! Als geistiges, multidimensionales, unsterbliches, machtvolles Energiewesen brenne ich darauf, alle meine entsprechenden Fähigkeiten komplett wiederzuerlangen und in allen Bereichen die vollständige Kontrolle über mein Leben zu übernehmen. Das Instrument dazu heisst für mich Matrix-Quantenheilung! Hier noch eine Anekdote: Am Sonntag (2. Kurstag) habe ich bei einer Übung folgende Absicht formuliert: Privater Pferdestall (ca. 4 Boxen) mit zugehöriger Wohnung, bezahlbar, Weiden, Reitplatz, Reithalle zumindest in der Nähe, EHP für Auto, Nähe Bern... Dies bis in 1/2 Jahr. Am nächsten Tag (Montag) bin ich "zu-fälliger-weise" auf folgendes Inserat gestossen: "Pferdestall mit 4 Boxen inklusive 3.5-Zimmer-Wohnung, absolut bezahlbar, Nähe Bern, EHP, idyllische Gegend, Weiden, Reitplätzli, mehrere Reithallen in der Nähe usw...". Das hat mich ehrlich gesagt TOTAL UMGEHAUEN!! Ich konnte das schier nicht glauben... Jedenfalls mache ich nach 2 Besichtigungsterminen jetzt einen Rückzieher, da mir das ganze schlicht und einfach zu schnell geht, aber auch weil man doch noch das ein- oder andere etwas umbauen müsste, was für mich momentan ein zu grosser finanzieller Aufwand ist. Beim nächsten Mal eine noch genauere Absicht formulieren - aber immerhin: es funktioniert! Und wie!!"


Seminar Bern Juni 2015

C. H.:

Eine Ausbildung mit einem Lehrer, der lebt was er unterrichtet. Klar, einfach und innert kürzester Zeit alles auf den Punkt gebracht. So macht eine Weiterbildung Spass. Danke Christoph für ein Wochenende mit vielen Wow- und Aha-Wirkungen.

E.W.:

Noch einmal ganz herzlichen Dank für das sehr eindrückliche Seminar. So langsam habe ich alle "Puzzleteile" gefunden zu meinem Mosaik. Ich bin sehr dankbar für alle meine harten Erfahrungen in meinem Leben und ich bin glücklich, dass ich immer wieder zur richtigen Zeit die richtigen Menschen treffen darf.


Seminar Waldshut März 2015

M. B.:

Danke, dass du das Seminar auch für wenige Teilnehmer gemacht hast! Tolles Angebot mit den monatlichen Übungsabenden und dem kostenlosen Wiederholen des Seminars.

D. K.:

Vielen herzlichen Dank für die lehrreichen zwei Tage. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es geht mir so richtig gut! Ich freue mich riesig, das Gelernte anzuwenden und bin sehr gespannt auf die Veränderungen.


Seminar Bern März 2015

S.R.:

Ich muss zugeben, ich war durchaus auch skeptisch, da ich von mir behaupten würde, dass ich nicht so eine "Esotherik-Tante" bin. Dennoch hat mich die Matrix-Quantenheilung sehr angesprochen. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich es in der Praxis jedem Patienten (die es auch möchten) mit auf den Weg geben kann. Dank Dir habe ich das Urvertrauen zu meinen Fähigkeiten gestärkt und glaube auch daran. Nach dem Motto: Nichts ist unmöglich - alles ist möglich - wenn Du willst!


Seminar Waldshut Dezember 2014

B.G.:

Ein herzliches Dankeschön an die Matrix, Christoph Forrer und alle anderen Kursteilnehmer und auch an mich. Ich war letztes Wochenende in Waldshut sowas von im Herzfeld, fühlte mich wie ein Kind und wusste nicht mal mehr wie alt ich bin, als ich gefragt wurde. Meine Mutter hat sich heute gewünscht, noch im Dezember einen Termin in der Paracelsus Klinik zu bekommen (Wartefrist laut Sekretärin 8-10 Wochen), um eine Zweitmeinung bezüglich Chemo ja/nein zu erhalten. Heute Abend hat sie einen Anruf vom Chefarzt persönlich erhalten: Sie hat den Termin noch vor Weihnachten. Ich bin sprachlos, happy, zuversichtlich, dankbar.

U. K.:

Christoph Forrer hat mir in seinem Seminar durch sein breit abgestütztes Wissen und Bewusstsein, sein wunderbares Empfinden für die Genauigkeit von Entgrenzung, seinem tiefgründigen Humor, welcher jedoch an Leichtigkeit kaum zu überbieten war, die Methoden und Zusammenhänge der Matrix-Quantenheilung erläutert und als lebendiges Beispiel gezeigt, wie einfach Heilung funktioniert. Voller Hingabe in theoretischen Auffächerungen und praktischen Hilfestellungen. Er hat dadurch meinem Erfahrungsschatz Bestätigungen, Verwunderungen und Überraschungen hinzugefügt. Das Skript zum Seminar: Klar und gut recherchiert. Vertiefung im wirklichen Sinn, wissenschaftlich und ehrlich. Eine Bereicherung und wunderbar zum Lesen.

Die Zeit vergeht im Fluge und man möchte noch viel mehr wissen. Humor und Seriosität waren im Gleichgewicht - so wie alles die zwei Tage. Danke, Danke, Danke.

Ich finde das Seminar überaus informativ. Besonders toll finde ich, dass im Nachgang monatliche Übungsabende stattfinden!


Seminar Bern November 2014

S.G.:

Danke viel mal für das super Seminar, hat mir ausgesprochen gut gefallen und bin bereits am Üben, Üben und nochmals Üben. Die Einfachheit der Quantenheilung ist einfach genial. Ich wünsche dir eine gute Zeit und bis bald.

D. B.:

Das Wochenende des Seminars hat mich sehr viel weiter gebracht in meinem Verständnis von dem, was wir als Realität wahrnehmen und mir auch in meinem Verständnis meiner Selbst ungemein weitergeholfen. Christoph erklärt unverblümt und verständlich auf den Punkt gebracht, worum es sich bei der Matrix Quantenheilung handelt und wie sie anzuwenden ist. Der kleine Rahmen und die sympathischen Teilnehmer machten das Seminar perfekt.

S. M. F.:

Herzlichen Dank lieber Christoph für das interessante Seminar in Matrix Quantenheilung. Dein Herzblut war absolut spürbar, genau so, wie deine Worte ehrlich waren. Kein wenn und aber! Ich bin begeistert von deiner Art, wie du uns KursteilnehmernInnen, resp. mir, dein Wissen über die Einfachheit der Quantenheilung vermittelt hast. Das Seminar hat mich persönlich viel weiter gebracht und ich bin überzeugt, dass ich dieses Wissen auch bei meinen Klienten mit Erfolg anwenden kann. Das Wissen, das ich erlernt habe, ist faszinierend und bereichernd und das Seminar aufschlussreich, kurzweilig, empfehlenswert und aus meinem Leben nicht wegzudenken. Eine absolute Bereicherung! Eine tolle Erfahrung! Wie sagte Christoph so schön im Seminar: „ich bin ein hochintelligentes, geistiges Wesen und ich bestimme meine Realität. Ich verändere meine Realität.“ Wahrlich bin ich das und tue das!  

Ich wünsche allen, die dieses Seminar in Zukunft besuchen werden, genau so viel Erfreutes, viele Erkenntnisse, viel Schönes, viel Emotionales, viel Wissen und viel Herzblut, wie ich es erlebt habe.   

I. B.:

Ich danke Dir für`s  Seminar. Du hast sehr gut vermittelt und uns auch geholfen.

Ich würde gern nächstes Jahr das Seminar wiederholen.

T. G.:

Die kostenlose Wiederholung des Seminars war genial!


Seminar Waldshut Oktober 2014

B. G.:

Das Wochenende war sehr bereichernd, bewegend und lehrreich. Nochmals herzlichen Dank für ALLES.


Seminar Bern August 2014

D. E.:

Ich möchte mich nochmals herzlich bei dir für das geniale Seminarwochenende bedanken!
Deine aufrichtige Art hat mich unter anderem sehr beeindruckt.

U. S.:

Das Seminarwochenende hat meine Erwartungen vollständig erfüllt. Die Vermittlung des Kursinhaltes fand ich sehr gut und entsprach der Ausschreibung auf der Homepage. Besonders wertvoll für mich ist die persönliche Nachbetreuung bei Fragen und das Angebot für Erfahrungsaustausch- resp. Uebungsabende. Davon möchte ich unbedingt profitieren um das Thema QH zu vertiefen. Lieber Christoph, Du bist mit vollem Herzen dabei und gibst mit Freude weiter! Vielen Dank!

Sehr lehrreich! Sympathischer Kursleiter. Betreuung war sehr individuell und dadurch sehr effektiv. Danke! :-)

E. D.:

Es war cool! Viel gelernt - auch und gerade über sich selber. Vielen Dank!

M. H.:

Super! Vielen Dank. Werde Dich auch weiterempfehlen. Tolles Weekend, viele neuen Eindrücke und Repetition.


Seminar Waldshut Juli 2014

M. L.:

Hallo Christoph. Das Wochenende hat mir in der guten Gruppe Spass gemacht. Viel Herzblut deinerseits war spürbar! Du hast die Leitung stets im Griff gehabt. Das Üben mit wechselnden Teilnehmerinnen hat mir bewusst gemacht, was mir im Ablauf der QH wichtig ist und wie ich es handhaben will. Du lebst, was du lehrst, das überzeugt! Deine Redewendungen verwenden wir in der Familie, um uns an das Gelernte zu erinnern. Das Skript ist ausführlich, interessant und gut erklärt (Fussnoten erübrigen das Nachschlagen). Danke für alles! Liebe Grüsse M.

Y. G.:

Ich bin ein hochintelligentes, geistiges Wesen und bestimme meine Realität. Ich verändere meine Realität.

Diese Worte haben mein Leben auf den Kopf gestellt. Aus mir einen völlig neuen Menschen gemacht. Einen Menschen, der an sich glaubt, selbstbewusst auftritt und immer ein Lächeln im Gesicht trägt. Natürlich klappt auch bei mir nicht alles, ich nenne es: Startschwierigkeiten. Bei anderen Menschen Quantenheilung, sprich die drei Methoden anzuwenden fällt einfacher, als bei einem selbst. Doch nach und nach und mit jedem Tag höre ich auf zu (ver)zweifeln und Lebe einfach wie es kommt - passt mir was nicht, erinnere ich mich daran: "Ich bin ein hochintelligentes, geistiges Wesen und bestimme meine Realität". Genau das mache ich nachher:-)

Doch am meisten hilft mir die Zeit, in der ich bewusst in meinem Herzfeld bin. Wenn ich mich einfach aus der Hektik ausklinke, meinen Puls fühle, und Trommeln im Kopf im Rhythmus des Pulses spiele. In diesem Moment, bin ich einfach ICH. Es ist alles wertfrei! Keine Hektik, kein Stress, NEIN, einfach nur ICH selbst!

Ich empfehle EUCH allen dieses Seminar zu besuchen! Es lohnt sich, denn es macht das Leben nicht nur leichter, sondern auch strahlender. Vor allem lernt man sich wieder bewusst wahrzunehmen.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir, Christoph!

B. L.:

Nach deinem Kurs kann ich vieles lockerer nehmen und ich rege mich nicht mehr darüber auf. Auch beim Arbeiten wende ich QH an und es funktioniert tatsächlich. Ich gehe seit längerem zu einer Kinesiologin. Diese Woche staunten wir beide, denn ich hatte soviel "Schutz" wie noch nie! Ich freue mich über meinen Erfolg! Ich danke dir, Christoph! Liebe Grüsse B.

Anmerkung Seminarleiter: der Teilnehmer war ganz kurz vor einem Burnout...

R. L.:

Lieber Christoph. Der Kurs, den ich am Wochenende machte, hat mir viel gebracht. Ich benütze die QH in verschiedenen Augenblicken. Zum Beispiel war es meinem Mitbewohner an einem Abend übel, ich fragte ihn, ob er eine QH haben möchte, er sagte ja. Als ich dann mit der QH fast am Ende war, fing er an zu lachen, er lachte und gluckste ca. 10 Minuten und konnte nicht mehr aufhören. Ich erschrak und es machte mir ein bisschen Angst, dass er keine Luft mehr bekommt. Seit dem habe ich bei ihm noch eine QH gemacht und es klappte! Ich danke dir für deine Hilfsbereitschaft und Unterstützung! Gruss R.

Danke, dass es kein "Show-Seminar" war! Sehr nützlich und sehr praktisch orientiert. Ich finde besonders nett, dass wir den Kurs nochmal kostenlos besuchen dürfen und Dich per eMail jederzeit erreichen dürfen! Du bist sehr zugänglich und ehrlich - Danke!

Ich bin voll und ganz glücklich, bei Dir "gelandet zu sein"! Durch Deine Art und Weise (keine Show!) bist Du umso beeindruckender! DANKE.

Vielen Dank für Deine Geduld, Verständnis und Hilfsbereitschaft! Ich habe viel gelernt und werde QH im Geschäft und auch privat verwenden. Alles Gute für Deine Zukunft!

Anmerkung Seminarleiter: Diese Aussage hat mich ganz besonders gefreut - die Teilnehmerin ist IV-Bezügerin...

F. W.:
.... es gibt keine Zufälle. So musste ich Christoph Forrer an der Gesundheitsmesse in Münchenstein kennenlernen. Fasziniert von seiner echten Art, habe ich mich kurzentschlossen für das Seminar angemeldet. Eine gute Entscheidung. Die zwei Tage waren von A-Z spannend und sehr abwechslungsreich durch viel Platz für praktischen Übungen. Was ich von Christoph hören und lernen durfte hat mein Leben verändert. Die Matrix-Quantenheilung wurde für mich eine Art Erklärung oder Bestätigung so vieler Lehren.
Seit dem Seminar in Waldshut habe ich immer wieder Gelegenheit, das Gelernte anzuwenden und damit sehr schöne Erlebnisse zu erfahren. Das macht mich dankbar und ich freue mich, an den Übungsabenden die Christoph uns anbietet, immer wieder dazu zu lernen.


Seminar Bern Juni 2014

T. R.:

Danke noch für das wunderbare Seminar und die Begegnung mit dir. Die Quantenheilung begleitet mich seither.Einiges hat sich verändert z.B. achte ich vielmehr auf meine Gedanken. Wurde öfters von unbekannten Menschen auf der Strasse angesprochen wegen der guten Ausstrahlung!


Seminar Waldshut Mai 2014

E. B.:

Ich bin eifrig am Quantenheilung machen. Alles mögliche und unmögliche kommt an die Reihe. Dein Seminar war sehr aufschlussreich, lehrreich und  überzeugend. Noch einmal  ein ganz herzliches Danke! Frohe Grüße aus dem Schwarzwald und gute Wünsche für Dich.

P. H.:

Das Seminarwochenende ist eine tolle Erfahrung! Durch das gemeinsame Üben, konnte ich meinem Verstand wieder etwas Nahrung für das reale Unsichtbare bieten und damit einmal mehr Zweifel an meinen Fähigkeiten abbauen. Danke Dir Christoph

U. G.:

Sehr interessant, verständlich und anwendbar. Freue mich nun zu tun und zu sehen und hören was sich verändert. Hätte gerne vermehrt eine Kontrolle gehabt wie und ob die Handhabung richtig ist. Werde dieses Seminar gerne weiterempfehlen und nochmal (kostenlos) kommen. Vielen Dank.

Anmerkung Seminarleiter: die Einfachheit der Methoden lässt viele zu Beginn zweifeln, dass sie "es richtig machen" :-)

S. S.:

Vielen Dank für das bereichernde Wochenende - ich werde das Gelernte anwenden :-)

Teilweise habe ich nicht ganz verstanden, in welchem Zusammenhang z.B. ein gezeigter Kurzfilm mit unserem Tun steht...

Anmerkung Seminarleiter: Danke für den Tipp - wird sofort verbessert. Der Zusammenhang hat mit "Bewusstsein" zu tun.

Übungen grundsätzlich bestens - für mich zu viele Partnerwechsel, auch möchte ich nicht mit jedem Teilnehmer eine Übung machen - pro Übungsblock 2x war für mich ideal. Dein Humor und die "Normalität" des Ganzen macht die Thematik sehr greifbar und verständlich, besten Dank!

Anmerkung Seminarleiter: Danke für den Tipp. Ich werde in Zukunft öfter als nur zu Beginn betonen, dass alles freiwillig ist und jede/jeder für sich bestimmt, wie oft sie/er eine Übung durchführt.

Die zwei Tage haben sich gelohnt! :-) Herzlichen Dank für Deine Zeit.

S. R.:

Das Seminar habe ich nicht nur als Bereicherung empfunden, sondern es hat mich dazu gebracht, mich und mein Leben anders zu betrachten und mit neuem Empfinden ab dem Heute und jetzt weiter zu gehen.

Sehr spannend, sehr gut erklärt. Einfach und verständlich - wirkt sofort! :-)

M. H.:

Die zwei Tage waren einfach echt toll und haben meine Erwartungen weit übertroffen! Das einzige im Kurs, was mich gestört hat und was ich überflüssig finde, war die emotionale "Negativ-Übung". Herzlichen Dank und alles Liebe.

Anmerkung Seminarleiter: Danke für den Hinweis - er wurde bereits im folgenden Seminar umgesetzt!

Seminar Bern März 2014

A. L.:

Danke Christoph, die zwei Tage waren toll und haben mir sehr viel gebracht. Du machst das toll und es ist beinahe schade, ist dieses Wochenende vorbei! Weiter so und vielen Dank.

V. A.:

Ein wirklich tolles Seminar, mit einem wirklich tollen Seminarleiter! :-) Bei mir hat das Wochenende sehr viel ausgelöst! Ich fand die zwei Tage sehr interessant, sehr gut und verständlich erklärt, alles in allem sehr gut auf den PUNKT gebracht ;-)


Seminar Waldshut März 2014

A. G.:

Als ich nach Hause kam lag mein Mann auf dem Sofa - ohne Stimme!!! Und krank! Du musst dazu wissen, er ist Alleinunterhalter und einer ohne Stimme ist eine Katastrophe. Zumal er am Montag und heute auch Musiktermine hat...

Nun hab ich mein neu Erlerntes sogleich bei ihm angewandt - und stell dir vor, am Montag Abend war die Stimme wieder da und er konnte seinen Termin einhalten. Klar - er sagt nicht so wie wenn er gesund ist, aber immerhin hat er bis 1.30 Uhr singen können - ohne Medikamente !! HAMMER

Meine Mama war auch schon dran! Sie hat sehr heftigen Husten. Also haben wir gestern Abend QH gemacht und heut morgen hat sie gesagt, sie musste die ganze Nacht kein einziges mal husten.

C. V.:

…als ich nach dem Seminar am Sonntagabend nach Hause kam, haben mich meine Lieben mehrmals gefragt, warum ich so ein Dauergrinsen drauf hätte und was wir an diesem Seminar alles geraucht hätten. (Wir haben natürlich nichts geraucht!) Ja! Ich habe mich direkt nach dem Seminar irgendwie wie neu geboren gefühlt! Am folgenden Montag hatte ich dann das Gefühl, dass ich viel mehr Zeit hatte als sonst. Das Seminar war, als würde man in eine andere, ziemlich perfekte, fast fremde Welt geführt, dabei war es „nur" ein kleiner Schritt, ein kleines Gefühl in die richtige Richtung! Fast zu einfach um wahr zu sein! Ich danke Christoph für die Erfahrungen, die er mir vermittelt hat und ich bin dankbar, dass es mich am Wochenende ins Stellwerk zu diesem Seminar geführt hat! Ich bin voller freudiger und gespannter Erwartung auf alles Gute, das kommen wird…

Nachtrag:

Meine Mama hat eine sehr gute Freundin, die auch Heilerin ist. Sie und meine Mama waren auch schon bei Dr. Frank Kinslow direkt zum Quantenheilungsseminar - mit Übersetzung… also auf alle Fälle war das im Verhältnis zu dem was ich nun aus deinem Seminar erzählte lange nicht so „ handwerklich“ wenn du weißt was ich meine… das ist ein Kompliment an dich! Auch als ich von dem Erfahrungsaustausch erzählt habe, waren sie ganz traurig, dass sie das Seminar nicht bei dir gemacht haben…

Anmerkung Seminarleiter: Die Damen besuchten das nächste Seminar in Waldshut...

M. W.:

Hallo Christoph. Ich fand die Art von Seminar sehr gut. Du hast es auf das Wesentliche begrenzt. Sehr viel Informationen, kein Teil 3..4...einfach kurz, knapp und absolut genau das Wesentliche! Ich konnte es für mich sehr gut aufnehmen und kann dem Ding was ich bisher auch gemacht habe einen Namen geben - Quantenheilung. Es war das Tüpfelchen auf dem i-Punkt.

Seminar Bern November 2013

HJ. R.:

Lieber Christoph, noch einmal herzlichen Dank für das intensive und bewegende Seminar! Es hat wieder einmal gezeigt, über wie viele Kräfte wir Menschen verfügen, um unser Leben positiv zu beeinflussen und zu gestalten. Ich denke für diese Kraft und Gabe dürfen wir dankbar sein. Dieses Seminar hat mir gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Danke auch für Dein Wissen und Deine überzeugenden Vorträge. "Man sieht nur mit dem Herzen gut"!

www.raaflaub.info

C. v. B.:

Die zwei Seminartage haben mir sehr viel gebracht und ich bin sehr dankbar, dass ich auf Deine Homepage gestossen bin und hier hin gekommen bin! Vielen Dank.

C. S.:

Nach dieser (kostenlosen) Wiederholung des Seminars fühle ich mich noch viel sicherer. Viele Fragen konnte ich klären. Die Atmosphäre war trotz oder vielleicht wegen der Anwesenheit der zwei Mitglieder des Vereins "skeptiker schweiz" sehr gut. Vielen Dank!


Seminar Waldshut November 2013

G. D.:

Danke Christoph...war ein ganz tolles Seminar...bin begeistert und hab dich schon weiter empfohlen, denn mir geht's sehr gut nach den 2 Tagen.

H. G.:

Lieber Christoph

Für mich war das Seminar sehr eindrücklich und lehrreich. Ich schätzte deine kompetenten, klar und gut verständlich ausgedrückten Erklärungen. Theorie und Praxis sind gut durchmischt. Abwechslungsreich. Besonders eindrücklich: Du warst dir "nicht zu schade", als Übungspartner  "da zu stehen". Was ich auch schätze, sind die Übungsabende und das Geschenk, den Kurs einmal gratis repetieren zu dürfen. Einfach genial!

Nochmals ein grosses, herzliches Dankeschön. Und alles Gute für die nächste Zeit. 

S. M.:

Vielen Dank nochmal an Dich; die zwei Tage haben bleibende Spuren hinterlassen und die ersten Veränderungen haben sich bereits vollzogen - nicht nur bei mir!


 Seminar Waldshut August 2013

S. H.:

Das Seminar war super! Tolle Menschen, viele Informationen, viel Zeit für Anwendungen an mir von Anderen und von mir an den Teilnehmern. Die Zeit verging wie im Flug und es war definitiv eine Bewusstseinserweiterung für mich. Ich kann es auf jeden Fall jedem Interessierten weiter empfehlen. Drei Tage nach dem Seminar habe ich meine erste Quantenheilung erfolgreich durchgeführt, tolles Gefühl! Das wirklich schöne ist, dass es auch mir danach super ging und immer noch geht :-)  Christoph, vielen Dank für die zwei tollen Tage in Waldshut und bis bald...

Seminar Bern Juni 2013

M. A.:

Hallo. Ich muss dir noch persönlich einen Dank aussprechen.
Endlich habe ich die Bestätigung für das, was ich schon lange vermutet habe: Dass alles so einfach sein muss! Schon lange war mir klar, dass es eine ganz einfache Methode geben muss, um dieses Potential zu nutzen. Das einzige, was mich bislang blockierte, war mein Ego, das nun in den Hintergrund rückt und nur noch unterstützend wirkt. Nochmals ein grosses Dankeschön.

B. R.:

Danke für das tolle Wochenende. Ich konnte sehr viel mitnehmen und bin fleissig am Anwenden - es ist keiner vor mir "sicher" im Moment :-)
Ich hatte auch einige tolle Heilungserfolge und einige "härtere Fälle" noch vor mir. Ich habe mich von den aufgelegten Büchern/DVD inspirieren lassen und einige geordert, um noch tiefer in die Materie "Matrix" eintauchen zu können. Danke, Du warst toll!

A. B.:

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Bin total begeistert und habe an dem Wochenende einen tollen Seminarleiter kennengelernt. Herzlichen Dank.

A. U.:

Mir hat das Seminar sehr gut gefallen - den Aufbau sowie den Ablauf fand ich sehr gut und verständlich. Man konnte alles fragen und erhielt eine befriedigende Antwort. Die Stimmung war sehr gut und "familiär". Durch das Seminar habe ich einen anderen Standpunkt entdeckt und setze dies nun um. Die Nachbetreuung schätze ich sehr und ich war schon öfters froh darum!  Du machst das sehr gut und man hört dir gerne zu :-)
Für mich war dies der richtige Zeitpunkt, da ich ziemlich am "Anschlag" war und nun wieder eine Perspektive habe. Danke vielmals - mach weiter so!


Seminar Bern März 2013

V. M.:

Vielen Dank für einen sehr intensiven Kurs voller Überraschungen, Aha-Erlebnissen und das "Heilwerden". Ich freue mich, das Gelernte mit Freunden und Familie anzuwenden! Vielen Dank auch für die sehr tiefe Meditation.

C. S.:

Der Kurs war genau das, was ich mir vorgestellt hatte; nein - er hat meine Vorstellungen noch übertroffen!! Ich bin überglücklich und freue mich auf das Anwenden. Christoph - ich bin so froh, habe ich Dich kennen gelernt! Vielen, vielen Dank.

S. V.:

Wunderbares Seminar! Werde ich gerne weiter empfehlen. Herzlichen Dank.

T. L.:

Ich habe keine Ahnung, wo ich ohne Quantenheilung jetzt in meinem Leben stehen würde. Es hat mein Bewusstsein und mein Leben extrem verändert. Durch dich bin ich über meinen Körper Chef geworden und nicht mehr das Ego über mich :-). Jedenfalls die meiste Zeit. Das tolle und wunderbare ist, dass du absolut selbst das lebst, wovon du erzählst. Man fühlt es sofort, wenn man dich erleben darf; da ist einfach das Herz total dabei. Genial ist auch, dass es absolut jederman erlernen und sofort anwenden kann und die Resultate sofort geliefert werden, respektive sich zeigen. Ich wünsche dir weiterhin von Herzen viel Erfolg und viele weitere Seminarbesucher.

R. T.:

Lieber Christoph. Du hast das Seminar sehr gut gemacht. War schön mit so vielen spannenden Leuten zu sprechen und zu arbeiten. Eine um eine viertelstunde längere Mittagspause wäre gut.

Anmerkung Seminarleiter: Danke für den Hinweis - wurde umgesetzt! :-)

A. P.:

Lieber Christoph
Ich bedanke mich bei Dir für das tolle Wochenende. Ich habe mir am Anfang als Erwartung eine Horizonterweiterung erhofft und jetzt weiss ich, dass ich noch viel mehr bekommen habe.

Es ist so viel ausserhalb und in mir passiert, dass ich nicht mal weiss, wo ich anfangen soll. Schön ist auch, dass ein befreundetes Paar dabei war und wir uns wirklich täglich austauschen. Da gibt es auch wieder Bestätigungen, dass es halt funktioniert und das Ego dann mit den Zweifeln nicht so schnell wieder kommen kann. Wo mir z.B. extrem eine Veränderung aufgefallen ist, ist die Art, wie mir Leute begegnen. Am Montag nach dem Seminar hatte ich so eine positive Energie, die ich auch ausstrahlen konnte. Ich arbeite bei einem Kaffeemaschinen Hersteller; auf diesem Areal arbeiten so um die 500 Leute, von denen ich höchstens 100 kenne. Bis jetzt hat mich niemand wirklich beachtet am Morgen, wenn ich zur Arbeit ging. Letzten Montag hat es mich fast von den Socken gehauen, da ich 1. nicht den Montag-Morgen-Grauen-Groove hatte und mich 2. wirklich jeder angelächelt und gegrüsst hat. War schon recht unheimlich, so für Montag Morgen in der Schweiz ;)

I. P.:

Seit dem interessanten und für mich sehr  intensiven Kurs "Matrix-Quantenheilung" stehe ich anders im Leben. Fühlt sich gut an und ich werde dranbleiben, mit Herz. Im Wirrwar von okkulter Esoterik, Spiritualität und New Age,  finde ich hier das gesunde Tüpfelchen auf dem "i".
Organisatorisch gibts für mich nichts zu beanstanden. Auch die Grösse der Gruppe fand ich angenehm.

M. B.:

Sympathisches, entspanntes Auftreten. Fühlte mich sehr wohl! Für mich wäre das Skript verständlicher, wenn vermehrt mit optischen Informationen wie Bildern / Mind Map präsentiert würde. Herzlichen Dank für die zwei wertvollen Tage.

Anmerkung Seminarleiter: Das Skript ist nicht mehr und nicht weniger als ein Nachschlagewerk - in Worten...und wurde in der Neuauflage im Herbst 2014 mit farbigen Auszügen aus dem Vortrag ergänzt!

I. G.:

Vielen Dank für das tolle Wochenende - es hat mich sehr viel weiter gebracht!

Vielen Dank Christoph für die zwei interessanten Tage - es hat Spass gemacht! Viele gute und hilfreiche Tips für die Anwendung der Quantenheilung. Gute Beispiele aus der Praxis; ich freue mich auf die Anwendung bei meiner Arbeit. War für mich eine richtige Entscheidung und ein guter Zeitpunkt um den Kurs zu besuchen.

Gute Einführung in die Thematik, auch wenn man noch kein Hintergrundwissen hatte. Verständliche Anleitung der Übungen, daher sehr gut umsetzbar. Vielen Dank!

Sehr einfach und verständlich erklärt. Gut gewählte Metaphern und Beispiele, welche fast keine Fragen aufkommen liessen!

Umfang und Tiefe war gut, wenn man schon ein wenig einen Überblick hat. Bei der Präsentation hätte ich mir mehr Bilder gewünscht. Wunderbare Atmosphäre durch und durch!

Anmerkung Seminarleiter: Danke für den Hinweis - habe ich umgesetzt!

Auf der Präsentation zum Teil zu viel geschrieben - kurze, stichwortartige Sätze und eine grössere Schrift wären besser. Sonst bin ich sehr begeistert! Die Energie haut einen (buchstäblich) um!!

Anmerkung Seminarleiter: Danke für den Hinweis - habe ich umgesetzt!

Seminar Waldshut Februar 2013                   


S. W.:

Der Kurs hat mich persönlich einen riesen Schritt weiter gebracht - genau das Richtige im richtigen Moment. Loslassen und Vertrauen ist mein Wunsch für 2013. Das zu Erkennen und zu erlernen, oder besser gesagt, zu erfühlen, war meine Ausrichtung im Januar. Dieser Kurs hat mir die Augen geöffnet. Es war grosse Klasse! Herzlichen Dank.

S. E.:

Lebendige, unkomplizierte Atmosphäre. Hoher, effizienter Lerninhalt. Herzlichen Dank!

H. K. M. F.:

Dein Seminar Quantenheilung auf Basis der "2-Punkt-Methode", des "Dimensionswechsels" sowie der "Altersregression" war super. Sehr interessant, super gut gestaltet, sehr verständlich aufgebaut.

Dank den vielen Übungsmöglichkeiten sind die Anwendungen für jeden Seminarteilnehmer sofort umsetzbar. Es war ein lehrreiches Wochenende in Waldshut und der Seminarraum war sehr gut gewählt.

Danke für dein Engagement und viel Erfolg auch weiterhin.

I. M. F.:

Es war ein bereicherndes, abwechslungsreiches Seminar, das mich bei meinem Prozess der Bewusstseinserweiterung ein Stück weiter gebracht hat. So nach dem Motto: Loslassen und Vertrauen und alles wird gut!

Unterhaltsam, informativ und mit vielen praktischen Übungen war es eines der kurzweiligsten und effektivsten Seminare, das ich bisher besucht habe. Wende das Gelernte nun auch gleich an....

www.perseco.ch


Seminar Bern Oktober 2012


S. B.:

"Mein Weltbild hat sich verändert...."

Aber hat es das wirklich? Hatte ich es nicht schon immer geahnt, das da "mehr" ist? Christoph, du hast mir mit deinen einfachen, leicht verständlichen Ausführungen und Beispielen eine andere Sicht der Dinge gezeigt. Ohne Räucherstäbchen, Kerben und Trallala hast du kurz und prägnant auf den Punkt gebracht, was das Wesentliche ist. Alles Gelernte ist sofort umsetzbar. Danke!

Ich habe nicht mehr das Gefühl, der Spielball von Schicksal, Umständen und Situationen zu sein. Ich nehme mein Leben selber in die Hand und gestalte es mir nach und nach gemäss meinen Vorstellungen.

P.s.: warum wohl biegen Traktoren immer ab, kaum fahre ich hinter ihnen her? ;-))

C. A.:

Gerne gebe ich dir eine Rückmeldung.

Ein kleines Beispiel: im Stall wollte eine Dame ihr Pferd verladen, doch das Pferd wollte nicht. Nachdem ich ein wenig zugeschaut hatte, verband ich zwei Punkte und sage zu mir, das Pferd steigt jetzt ein. Ich habe dann mein Pferd geputzt und plötzlich zuckte das Behandelte zusammen und stieg einfach ein. Danke, dass du mir gezeigt hast, dass ich nicht verrückt bin und die Quantenheilung nun bewusst einsetzen kann. Die Tür war da und du gabst mir den richtigen Schlüssel. Vieles hat sich sehr positiv verändert. 

Anmerkung Seminarleiter: JA, Fernheilung funktioniert gerade bei Tieren sehr gut!

L. M.:

Das Wochenende  war wirklich super; dein Skript übrigens auch....
Mein Zustand am Montagmorgen: der ganze Körper voll Energie geladen - echt schön.
Es hat mich wirklich weitergebracht.

A. H.:

Mir hat das Seminar sehr geholfen, mein Leben zu ordnen. Ich mache die Quantenheilung jeden Tag für mich selbst auf verschiedene Probleme, die ich behandeln will. Es funktioniert super. Bei mir selbst kann ich die Technik mit dem Zurückzählen (Dimensionswechsel/Regression) ja leider nicht gut anwenden, das tue ich allerdings bei meiner Familie.

Ich habe vor noch etwas zu üben und später eine Praxis zu eröffen, da ich überzeugt bin von der Quantenheilung.

Anmerkung Seminarleiter: A.H. ist seit Geburt blind!