Seminar Bern Oktober 2017

C.B.:

Klar, lebhaft, einprägende Beispiele und Darstellungen. Humor und Gespräche haben Platz!


Seminar Waldshut September 2017

Es waren super Tage! Danke!

Ich bin ohne Erwartungen, voller Spannung und Vorfreude hierher gekommen. Bin völlig begeistert vom Kursinhalt, dem Aufbau und unserem Kursleiter! Es hat sehr viel Spass gemacht. Werde den Kurs sehr gerne weiterempfehlen :-) Vielen Dank Christoph.

Bin sehr positiv überrascht vom Kurs. Konnte alles gut aufnehmen und freue mich auf das Praktizieren.


Seminar Bern August 2017

L.G.:

Very good atmosphere. Information i got fulfilled my missing Gaps. Good organized, as many exercises as needed, all the Questions were answered. I will recommend the course!

M.d.S.:

Ausgezeichneter Kurs. Klar, verständlich, brauchbar. In minimaler Zeit viel Anwendbares gelernt und erst noch Spass gehabt! Auf den ersten, theoretischen Teil hätte ich verzichten können, verstehe aber, dass alle Teilnehmer auf denselben Wissensstand gebracht werden müssen. Ein grosses Danke.

A.M.:

Es war ein interessantes Seminar. Ich konnte einiges Umsetzen und vieles wurde klarer. Die Anwendung werde ich weiter üben. Hier wird Praxis gelehrt!


Seminar Bern Juni 2017

J. S.:

Ich bin sehr  dankbar, dass ich dieses Wochenende gekommen bin. Es war genau das, was ich noch gebraucht habe. Neben den Quantenheilungsmethoden lernten wir auch noch Ängste zu lösen...mir ist ein grosser Stein von den Schultern gefallen! Danke.

C.S.:

Super spannendes, interessantes und sehr lehrreiches Wochenende. Ich kann das Gelernte direkt in meiner Praxis umsetzen. Ich fand es wunderbar, dass wir eine so kleine Gruppe waren. Herzlichen Dank Christoph!


Seminar Waldshut Mai 2017


Wertschätzender und achtsamer Umgang. Vielen Dank.

D. M.:

Super! Weiter so!

P. K.:

Ich danke euch für das Seminarwochenende. Das ist das genialste, was ich bisher erlebt habe. Es hat mir meinen Horizont sehr erweitert und tut es noch.


Seminar Bern März 2017


Es waren zwei hochinteressante, spannende Tage! Einfach genial!

Eine Bereicherung, die jedem Menschen zuteil werden sollte!


Seminar Waldshut Februar 2017


Professionell auf Fragen eingegangen. Die Seminarleitung beherrscht die Grundlagen sehr gut. Ich fand es super. Kann keine negative Kritik abgeben. Es wurde sehr gut und individuell auf einzelne Kursteilnehmer/innen eingegangen.

Tolles, interessantes und inspirierendes Wochenende. Praktische Anleitungen. Viele Anregungen, meine Realität zu hinterfragen und zu verändern!

Danke. Durch Euch habe ich wieder den Glauben an mich.

D.R.:

Ich habe noch nie so viel gelernt, wie in diesen zwei Tagen!


Seminar Waldshut November 2016


So herzlich, wunderbar! Habe nicht gewusst, dass ich so "strahlen" kann! Einfach eine grosses "Danke".

I. F.:

Für mich hätte es nicht besser und interessanter sein können. Es war lebendig, prägnant, präzise. Es wurden viele Erfahrungen und Beispiele eingebracht. SUPER! Skript: Viel Text, wenig Bilder (Anmerkung der Seminarleitung: Das ist Absicht! Das Skript soll ein Nachschlagewerk sein und kein "Bilderbuch" :-)

Schnell fühlte ich mich wohl in dieser Gruppe. Die Präsentation war für mich sehr verständlich, sympathisch und aufschlussreich. Oft auch etwas zu viele Infos. Etwas mehr Zeit für Übungen. Danke für die sympathische Aufnahme.

Das Seminar war sehr spannend und anregend. Der Sprachfluss war zum Teil etwas viel und ich hatte das Gefühl, dass ein Unterbruch meinerseits fast nicht möglich war - auch mein Problem! :-) (Anmerkung Seminarleiter: genau das ist die Herausforderung für den "schnellsten Berner"...)

Es war für mich eine sehr schöne und neue Erfahrung. Danke viel mal.

Ich kann mir nicht erklären, was an diesem Wochenende mit mir passiert ist - und ich brauche es nicht zu verstehen. Es war einfach etwas Wunderbares!


Seminar Bern Oktober 2016

M. D.:

Gutes Wochenende - durch die kleine Gruppe sehr viel profitiert. Jede Frage wurde beantwortet. Viel Zeit für Übungen.

H. S.:

War ein tolles Weekend und ein sehr guter, praxisorientierter Kurs mit sehr guter Balance zwischen Theorie und Praxis.

A. S.:

Sehr praxisbezogene Ausbildung. Ich kann es nur empfehlen!

S. F.:

Sehr klar und verständlich ausgedrückt. Unkompliziert.

V. D.:

Die Gruppengrösse war für mich optimal.


Seminar Bern September 2016

C. G.:

Ich bin unendlich dankbar! Hat sehr Spass gemacht. Super informativ und humorvoll gestaltet.

A. L.:

Ein Kurs, den man absolut weiter empfehlen und besuchen soll. Kein "wenn" und "aber" - einfach machen!  :-)

L. Z.:

Ich war "Wiederholerin": Einige offenen Fragen wurden nun geklärt. Verbesserung zum letzten Mal: Die Darstellung mit der "Falltüre" ist genial und total gut verständlich! Nun ist es mir wirklich klar und ich kann so viel besser mit den Methoden arbeiten. Alle Übungen super - mir hat nur noch etwas zur Selbstbehandlung gefehlt. (Anmerkung der Seminarleitung: Auch das ist inzwischen klar!)

P. A.:

Der Kurs war genau im richtigen Zeitpunkt. Für mich geht es seither nur noch positiv vorwärts. Es hat sich alles zum Guten gewendet.

Ich finde den Kurs fantastisch und ich freue mich. Danke!

Sehr gute Darstellungen und die Übungen sind nachvollziehbar.

Sehr praxisnaher Kurs. Einfach und verständlich.

P.H.:

Seit der Anwendung der "Dimensionswechsel-Methode" ist bei mir einiges gegangen. Ich bekomme wirklich das, woran ich geistig wachsen kann, wirklich toll und welch eine Wirkung das auf mich hat, einfach genial. Ich denke die grösste Bereicherung für mich war, dass ich an deinem Kurs teilnehmen konnte um endlich die Schönheiten des Lebens zu erkennen und um zu lernen im gegenwärtigen Jetzt zu sein.


Seminar Waldshut September 2016


Ein tiefgehendes Seminar, das mich näher zu mir und zu meiner therapeutischen Arbeit gebracht hat!

Ich habe mir Mühe gegeben, etwas Negatives zu finden - es geht nicht - für mich stimmt es. Danke!

Sehr gut, interessant! Mehr zum Üben auffordern, auch mal zum Wechseln animieren. (Anmerkung der Seminarleitung: Wird zukünftig gemacht - und damit sicher die Eigenverantwortung gefördert... :-)Ich bin sehr dankbar für dieses Seminar. Weiter so und euch alles Gute.

Grosse Bereicherung für mich!

Schön, wie ihr auf Einzelne eingeht! Gefällt mir gut, wie bodenständig das Ganze sein kann - das ist wichtig für "kritische Klienten".

M. M.:

Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wohl gefühlt. Vielen Dank dafür. Die Einfachheit und Wirkungen haben mich buchstäblich umgehauen. Das Seminar kann ich interessierten Menschen ohne Vorbehalte empfehlen. Ich freue mich auf meinen weiteren Weg mit dem neuen Wissen.


Seminar Bern Juli 2016

M. G.:

Ein toller Kurs, sehr informativ und lehrreich! Die zwei Tage boten eine gute Mischung aus Hintergrundwissen, praktischen Anleitungen, Diskussionen und Übungen. Du verstehst es bestens, auch ungewohnte Sichtweisen und Phänomene auf verständliche Art zu vermitteln. Deine lockere und humorvolle Art schaffte schnell eine vertrauensvolle Stimmung unter den Teilnehmenden. Die praktischen Anwendungen liessen uns staunen. Es ist sehr eindrücklich, an sich selber zu erfahren, wie „es“ geschieht und wie mit wenig Aufwand eine grosse Wirkung erfolgt. Ich werde Herz und Augen offen halten und freue mich auf die kommenden Wunder ☺Merci!!!

Das chrotte Bärndütsch esch mängisch schwär zum verstoh!  :-)

(Anmerkung der Seminarleitung: Zur Wahl steht noch das nicht akzentfreie Hochdeutsch...)

Gute und einfache Darstellung und Vermittlung von komplexen Zusammenhängen.

Ich bin sehr zufrieden. Wir können alles sofort anwenden!

Danke Christoph, es war ein super Seminar!


Seminar Waldshut Juni 2016

G. F.:

Für das Kursweekend möchte ich mich ebenfalls herzlich bedanken. Ich bin seit Anfang Jahr am Thema Quantenheilung dran und habe diverse Literatur (Kinslow, Bartlett, Fei Long …) studiert, aber erst bei Dir ist das ganze Thema entmystifiziert, auf den Boden gekommen, so dass ich es für mich als ganzes System ins Leben integrieren kann. Bei Fragen, die beim „Machen“ aufkommen werden, freue ich mich diese mit Dir an einem Erfahrungsaustausch besprechen zu können.

H. H.:

Du hattest recht gehabt - selbst mit wenig Schlaf vor dem Seminar keine Zeit zum Müde werden! War sehr  kurzweilig, spannend und hat Spass gemacht! Danke.

Bodenständig, klar, gleiche Augenhöhe macht Lust, "es" auch zu sein, weil es normal ist. Auf langsamere Sprache achten. HP etwas unübersichtlich strukturiert (Anmerkung Seminarleiter: Sorry - daran erkennt man wohl den "selfmade-Laien" - Profis, die mir helfen können, das zu ändern willkommen!;-)

Einfache, verständliche Instruktionen, die sofort angewendet werden können. Sehr gut: Das Gelernte in Form von Übungen mit den anderen TeilnehmernInnen anzuwenden.


Seminar Bern März 2016

A. L.:

Das Wiederholen hat mir gezeigt, dass das Gelernte auch wirklich noch da ist - auch wenn ich es bisher wenig benutzt habe. Das zeigt mir, dass der Kurs so aufgebaut ist, dass es jeder lernen und anwenden kann. Die TeilnehmerInnen und die Umgeben haben einfach "gestimmt" für mich.

Einfach perfekt. Sehr gut und einleuchtend erklärt, mit sehr simplen Anwendungsbeispielen. Man bemerkt, dass hier Informationen aus dem Herzen weitergegeben werden und man spürt sehr stark, dass es Christoph & seiner Frau Sandra um das Weitergeben von Wissen geht und in keinster Weise um persönliche Bereicherung! Danke. Danke.

Ich habe viel gelernt. Ich nehme viel mit. Das war eine tolle Erfahrung!

Am ersten Morgen wären für mich zwischendurch ein paar praktische Übungen oder Erfahrungsmöglichkeiten hilfreich gewesen. Der zweite Tag war sehr freudig und locker. Möglicherweise waren meine "Geburtswehen" ja auch wichtig, um mich dann von der Überforderung befreien zu können. Mit der ersten 2-Punkt Übung ging es ganz leicht. Danke.

(Anmerkung der Seminarleitung: Leider ist es nicht umgänglich, am Samstag die erste Tageshälfte mit theoretischem Wissen zu beginnen - damit alle SeminarteilnehmerInnen auf einem ähnlichen Wissensstand sind.)

Danke für die tolle Wiederholung und für die lehrreichen Gespräche. Es war wieder super - du bist ein toller Mensch!

Ich fand den Kurs sehr informativ und interessant. Es war sehr kurzweilig und mit vielen praktischen Übungen versehen. Tolle Einblicke und Inputs und tolle TeilnehmerInnen. Vielen Dank an euch zwei. Wir bleiben in Kontakt und ich freue mich, dass ich euch kennen lernen konnte.

M. B.:

Wir haben noch festgestellt, dass es uns sehr angenehm war, wie du den individuellen Umgang mit dem Thema betont hast. Bin schon dabei, verschiedenes auszuprobieren.


Seminar Waldshut März 2016

K.B.:

Ein herzliches Dankeschön zurück an Euch. Das Seminar hat mir super gefallen. Habe mich wie in einer andern Welt gefühlt, und sie passt perfekt in mein Leben. Meine Bürokellegen und -kolleginnen sind schon am Montag in den Genuss der Quantenheilung gekommen.

L. Z.:

In einem Wort: SUPER! In mehreren Worten: Sehr klar und fundiert erklärt. Absolut nicht abgehoben und deshalb auch sehr überzeugend. Eine sehr gute Mischung zwischen Theorie, Praxis und Demonstrationen. Feiner Kaffee und reichhaltige Snacks (und schöne Schoggieier :-)). Die Lokalität war für mich in Ordnung - ich habe nichts daran auszusetzen. Die Möglichkeit zur Wiederholung finde ich toll und freue mich bereits darauf.

Ich habe schon verschiedene Seminare besucht - das von Christoph und Sandra Forrer war das Beste!

War ein sehr gutes Seminar. Alle Achtung für die Leistung. Leicht verständlich. Ich werde wieder kommen. Ihr seid beide Spitze!

Absolut empfehlenswert!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, viel gelernt. Ich freue mich auf das Anwenden und die kommenden Übunsabende.

Anmerkung der Seminarleitung: http://doodle.com/mymbxq8da4vmwh9e

T. G.:

Danke für die tollen und lehrreichen Tage. Ich fühle mich wie ein Jungbrunnen und kann nun endlich mein Leben so gestalten, wie es für mich persönlich stimmt. Danke.

E.S.:

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Herzlichen Dank für den informativen Kurs - das war Spitze. Schade, dass die zwei Tage schon vorbei sind...

Superkurs. Sehr gut verständlich. Ich habe das Gefühl, dass das Gelernte jederzeit problemlos angewendet werden kann.


Seminar Waldshut Dezember 2015


Ich bin ein kritischer Mensch und finde "Fehler" schnell. Ich muss sagen, es ist mir nichts aufgefallen! Es hat mir mehr als gut gefallen und ich bemerke an mir selber bereits eine Veränderung. Ich bedanke mich von ganzem Herzen für alles Gelernte und den Riesensprung nach vorne - unbezahlbar wertvoll!

Kurz und prägnant mit vielen Praxisbeispielen und Übungen. Hat mir gefallen.

Sehr interessantes Seminar. Meine Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt! Herzlichen Dank.


Seminar Waldshut Oktober 2015


Es ist wirklich super, dass man die Möglichkeit hat, das Seminar kostenlos ein zweites Mal zu besuchen! Dadurch konnte ich alles wiederholen und vertiefen. Ich fühle mich jetzt gestärkt und weiss, dass ich es jetzt noch besser umsetzen kann.

E. W.:

Das war ein sehr guter Kurs - ich werde ihn sicher wieder einmal besuchen kommen. Vielen herzlichen Dank.

Einfach super! Es gibt nichts zu kritisieren!


Seminar Bern Oktober 2015

A. S.:

Ich wollte mich gerne nochmals bedanken für das tolle und interessante Wochenende! Ich habe enorm viel profitiert und durch deine kompetente, humorvolle und warmherzige Art diese "Materie" schnell begreifen und umsetzen gelernt. Heute habe ich durch eine Quantenheilung meinen Fernseher wieder zum Laufen gebracht und meine Katzen erfolgreich (beim 2. Mal, beim ersten Mal habe ich vergessen ins Herzfeld zu kommen) behandelt. Auch die grosszügige Pausenverpflegung war grossartig! Merci vielmals!!

K. V.:

Für Dein erfolgreiches, interessantes Seminar möchte ich Dir herzlich danken.

Ein Seminar von Dir vorgetragen als sehr spannend, verständlich, einfach, mit anschaulichen, auflockernden und amüsanten Bildern und Worten. Ich bin sehr begeistert von der Anwendung durch die Einfachheit, Effezienz, mit Nichtstun und doch erfolgreich, ohne Nebenwirkung. Danken möchte ich für die grossartige undd vielseitige Verpflegung.Es darf wirklich weniger sein! Das Skript habe ich heute gelesen. Sehr verständlich und unkompliziert. Du hast da grosse Arbeit geleistet. Vielen Dank. Auch vielen Dank für die Behandlung. Es geht mir gut. Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich Dein Seminar besuchen durfte. Gerne werde ich Deine geschätzte Grosszügigkeit in Anspruch nehmen und einen Seminarsonntag zum Wiederholen kommen. Inzwischen übe ich, was ich bei Dir gelernt habe und bin neugierig, was da alles geschehen wird.


Seminar Bern August 2015

P. S.:

Ich bin absolut begeistert von der Quantenheilung und finde, dass diese (bereits einfache) Methode von Christoph auf ein noch einfacheres Minimum heruntergebrochen wurde, was mich total überzeugt und vollkommen begeistert! Als geistiges, multidimensionales, unsterbliches, machtvolles Energiewesen brenne ich darauf, alle meine entsprechenden Fähigkeiten komplett wiederzuerlangen und in allen Bereichen die vollständige Kontrolle über mein Leben zu übernehmen. Das Instrument dazu heisst für mich Matrix-Quantenheilung! Hier noch eine Anekdote: Am Sonntag (2. Kurstag) habe ich bei einer Übung folgende Absicht formuliert: Privater Pferdestall (ca. 4 Boxen) mit zugehöriger Wohnung, bezahlbar, Weiden, Reitplatz, Reithalle zumindest in der Nähe, EHP für Auto, Nähe Bern... Dies bis in 1/2 Jahr. Am nächsten Tag (Montag) bin ich "zu-fälliger-weise" auf folgendes Inserat gestossen: "Pferdestall mit 4 Boxen inklusive 3.5-Zimmer-Wohnung, absolut bezahlbar, Nähe Bern, EHP, idyllische Gegend, Weiden, Reitplätzli, mehrere Reithallen in der Nähe usw...". Das hat mich ehrlich gesagt TOTAL UMGEHAUEN!! Ich konnte das schier nicht glauben... Jedenfalls mache ich nach 2 Besichtigungsterminen jetzt einen Rückzieher, da mir das ganze schlicht und einfach zu schnell geht, aber auch weil man doch noch das ein- oder andere etwas umbauen müsste, was für mich momentan ein zu grosser finanzieller Aufwand ist. Beim nächsten Mal eine noch genauere Absicht formulieren - aber immerhin: es funktioniert! Und wie!!"

Seminar Bern Juni 2015

C. H.:

Eine Ausbildung mit einem Lehrer, der lebt was er unterrichtet. Klar, einfach und innert kürzester Zeit alles auf den Punkt gebracht. So macht eine Weiterbildung Spass. Danke Christoph für ein Wochenende mit vielen Wow- und Aha-Wirkungen.

E.W.:

Noch einmal ganz herzlichen Dank für das sehr eindrückliche Seminar. So langsam habe ich alle "Puzzleteile" gefunden zu meinem Mosaik. Ich bin sehr dankbar für alle meine harten Erfahrungen in meinem Leben und ich bin glücklich, dass ich immer wieder zur richtigen Zeit die richtigen Menschen treffen darf.


Seminar Waldshut März 2015

M. B.:

Danke, dass du das Seminar auch für wenige Teilnehmer gemacht hast! Tolles Angebot mit den monatlichen Übungsabenden und dem kostenlosen Wiederholen des Seminars.

D. K.:

Vielen herzlichen Dank für die lehrreichen zwei Tage. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es geht mir so richtig gut! Ich freue mich riesig, das Gelernte anzuwenden und bin sehr gespannt auf die Veränderungen.


Seminar Bern März 2015

S.R.:

Ich muss zugeben, ich war durchaus auch skeptisch, da ich von mir behaupten würde, dass ich nicht so eine "Esotherik-Tante" bin. Dennoch hat mich die Matrix-Quantenheilung sehr angesprochen. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich es in der Praxis jedem Patienten (die es auch möchten) mit auf den Weg geben kann. Dank Dir habe ich das Urvertrauen zu meinen Fähigkeiten gestärkt und glaube auch daran. Nach dem Motto: Nichts ist unmöglich - alles ist möglich - wenn Du willst!


Seminar Waldshut Dezember 2014

B.G.:

Ein herzliches Dankeschön an die Matrix, Christoph Forrer und alle anderen Kursteilnehmer und auch an mich. Ich war letztes Wochenende in Waldshut sowas von im Herzfeld, fühlte mich wie ein Kind und wusste nicht mal mehr wie alt ich bin, als ich gefragt wurde. Meine Mutter hat sich heute gewünscht, noch im Dezember einen Termin in der Paracelsus Klinik zu bekommen (Wartefrist laut Sekretärin 8-10 Wochen), um eine Zweitmeinung bezüglich Chemo ja/nein zu erhalten. Heute Abend hat sie einen Anruf vom Chefarzt persönlich erhalten: Sie hat den Termin noch vor Weihnachten. Ich bin sprachlos, happy, zuversichtlich, dankbar.

U. K.:

Christoph Forrer hat mir in seinem Seminar durch sein breit abgestütztes Wissen und Bewusstsein, sein wunderbares Empfinden für die Genauigkeit von Entgrenzung, seinem tiefgründigen Humor, welcher jedoch an Leichtigkeit kaum zu überbieten war, die Methoden und Zusammenhänge der Matrix-Quantenheilung erläutert und als lebendiges Beispiel gezeigt, wie einfach Heilung funktioniert. Voller Hingabe in theoretischen Auffächerungen und praktischen Hilfestellungen. Er hat dadurch meinem Erfahrungsschatz Bestätigungen, Verwunderungen und Überraschungen hinzugefügt. Das Skript zum Seminar: Klar und gut recherchiert. Vertiefung im wirklichen Sinn, wissenschaftlich und ehrlich. Eine Bereicherung und wunderbar zum Lesen.

Die Zeit vergeht im Fluge und man möchte noch viel mehr wissen. Humor und Seriosität waren im Gleichgewicht - so wie alles die zwei Tage. Danke, Danke, Danke.

Ich finde das Seminar überaus informativ. Besonders toll finde ich, dass im Nachgang monatliche Übungsabende stattfinden!


Seminar Bern November 2014

S.G.:

Danke viel mal für das super Seminar, hat mir ausgesprochen gut gefallen und bin bereits am Üben, Üben und nochmals Üben. Die Einfachheit der Quantenheilung ist einfach genial. Ich wünsche dir eine gute Zeit und bis bald.

D. B.:

Das Wochenende des Seminars hat mich sehr viel weiter gebracht in meinem Verständnis von dem, was wir als Realität wahrnehmen und mir auch in meinem Verständnis meiner Selbst ungemein weitergeholfen. Christoph erklärt unverblümt und verständlich auf den Punkt gebracht, worum es sich bei der Matrix Quantenheilung handelt und wie sie anzuwenden ist. Der kleine Rahmen und die sympathischen Teilnehmer machten das Seminar perfekt.

S. M. F.:

Herzlichen Dank lieber Christoph für das interessante Seminar in Matrix Quantenheilung. Dein Herzblut war absolut spürbar, genau so, wie deine Worte ehrlich waren. Kein wenn und aber! Ich bin begeistert von deiner Art, wie du uns KursteilnehmernInnen, resp. mir, dein Wissen über die Einfachheit der Quantenheilung vermittelt hast. Das Seminar hat mich persönlich viel weiter gebracht und ich bin überzeugt, dass ich dieses Wissen auch bei meinen Klienten mit Erfolg anwenden kann. Das Wissen, das ich erlernt habe, ist faszinierend und bereichernd und das Seminar aufschlussreich, kurzweilig, empfehlenswert und aus meinem Leben nicht wegzudenken. Eine absolute Bereicherung! Eine tolle Erfahrung! Wie sagte Christoph so schön im Seminar: „ich bin ein hochintelligentes, geistiges Wesen und ich bestimme meine Realität. Ich verändere meine Realität.“ Wahrlich bin ich das und tue das!  

Ich wünsche allen, die dieses Seminar in Zukunft besuchen werden, genau so viel Erfreutes, viele Erkenntnisse, viel Schönes, viel Emotionales, viel Wissen und viel Herzblut, wie ich es erlebt habe.   

I. B.:

Ich danke Dir für`s  Seminar. Du hast sehr gut vermittelt und uns auch geholfen.

Ich würde gern nächstes Jahr das Seminar wiederholen.

T. G.:

Die kostenlose Wiederholung des Seminars war genial!


Seminar Waldshut Oktober 2014

B. G.:

Das Wochenende war sehr bereichernd, bewegend und lehrreich. Nochmals herzlichen Dank für ALLES.


Seminar Bern August 2014

D. E.:

Ich möchte mich nochmals herzlich bei dir für das geniale Seminarwochenende bedanken!
Deine aufrichtige Art hat mich unter anderem sehr beeindruckt.

U. S.:

Das Seminarwochenende hat meine Erwartungen vollständig erfüllt. Die Vermittlung des Kursinhaltes fand ich sehr gut und entsprach der Ausschreibung auf der Homepage. Besonders wertvoll für mich ist die persönliche Nachbetreuung bei Fragen und das Angebot für Erfahrungsaustausch- resp. Uebungsabende. Davon möchte ich unbedingt profitieren um das Thema QH zu vertiefen. Lieber Christoph, Du bist mit vollem Herzen dabei und gibst mit Freude weiter! Vielen Dank!

Sehr lehrreich! Sympathischer Kursleiter. Betreuung war sehr individuell und dadurch sehr effektiv. Danke! :-)

E. D.:

Es war cool! Viel gelernt - auch und gerade über sich selber. Vielen Dank!

M. H.:

Super! Vielen Dank. Werde Dich auch weiterempfehlen. Tolles Weekend, viele neuen Eindrücke und Repetition.


Seminar Waldshut Juli 2014

M. L.:

Hallo Christoph. Das Wochenende hat mir in der guten Gruppe Spass gemacht. Viel Herzblut deinerseits war spürbar! Du hast die Leitung stets im Griff gehabt. Das Üben mit wechselnden Teilnehmerinnen hat mir bewusst gemacht, was mir im Ablauf der QH wichtig ist und wie ich es handhaben will. Du lebst, was du lehrst, das überzeugt! Deine Redewendungen verwenden wir in der Familie, um uns an das Gelernte zu erinnern. Das Skript ist ausführlich, interessant und gut erklärt (Fussnoten erübrigen das Nachschlagen). Danke für alles! Liebe Grüsse M.

Y. G.:

Ich bin ein hochintelligentes, geistiges Wesen und bestimme meine Realität. Ich verändere meine Realität.

Diese Worte haben mein Leben auf den Kopf gestellt. Aus mir einen völlig neuen Menschen gemacht. Einen Menschen, der an sich glaubt, selbstbewusst auftritt und immer ein Lächeln im Gesicht trägt. Natürlich klappt auch bei mir nicht alles, ich nenne es: Startschwierigkeiten. Bei anderen Menschen Quantenheilung, sprich die drei Methoden anzuwenden fällt einfacher, als bei einem selbst. Doch nach und nach und mit jedem Tag höre ich auf zu (ver)zweifeln und Lebe einfach wie es kommt - passt mir was nicht, erinnere ich mich daran: "Ich bin ein hochintelligentes, geistiges Wesen und bestimme meine Realität". Genau das mache ich nachher:-)

Doch am meisten hilft mir die Zeit, in der ich bewusst in meinem Herzfeld bin. Wenn ich mich einfach aus der Hektik ausklinke, meinen Puls fühle, und Trommeln im Kopf im Rhythmus des Pulses spiele. In diesem Moment, bin ich einfach ICH. Es ist alles wertfrei! Keine Hektik, kein Stress, NEIN, einfach nur ICH selbst!

Ich empfehle EUCH allen dieses Seminar zu besuchen! Es lohnt sich, denn es macht das Leben nicht nur leichter, sondern auch strahlender. Vor allem lernt man sich wieder bewusst wahrzunehmen.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir, Christoph!

B. L.:

Nach deinem Kurs kann ich vieles lockerer nehmen und ich rege mich nicht mehr darüber auf. Auch beim Arbeiten wende ich QH an und es funktioniert tatsächlich. Ich gehe seit längerem zu einer Kinesiologin. Diese Woche staunten wir beide, denn ich hatte soviel "Schutz" wie noch nie! Ich freue mich über meinen Erfolg! Ich danke dir, Christoph! Liebe Grüsse B.

Anmerkung Seminarleiter: der Teilnehmer war ganz kurz vor einem Burnout...

R. L.:

Lieber Christoph. Der Kurs, den ich am Wochenende machte, hat mir viel gebracht. Ich benütze die QH in verschiedenen Augenblicken. Zum Beispiel war es meinem Mitbewohner an einem Abend übel, ich fragte ihn, ob er eine QH haben möchte, er sagte ja. Als ich dann mit der QH fast am Ende war, fing er an zu lachen, er lachte und gluckste ca. 10 Minuten und konnte nicht mehr aufhören. Ich erschrak und es machte mir ein bisschen Angst, dass er keine Luft mehr bekommt. Seit dem habe ich bei ihm noch eine QH gemacht und es klappte! Ich danke dir für deine Hilfsbereitschaft und Unterstützung! Gruss R.

Danke, dass es kein "Show-Seminar" war! Sehr nützlich und sehr praktisch orientiert. Ich finde besonders nett, dass wir den Kurs nochmal kostenlos besuchen dürfen und Dich per eMail jederzeit erreichen dürfen! Du bist sehr zugänglich und ehrlich - Danke!

Ich bin voll und ganz glücklich, bei Dir "gelandet zu sein"! Durch Deine Art und Weise (keine Show!) bist Du umso beeindruckender! DANKE.

Vielen Dank für Deine Geduld, Verständnis und Hilfsbereitschaft! Ich habe viel gelernt und werde QH im Geschäft und auch privat verwenden. Alles Gute für Deine Zukunft!

Anmerkung Seminarleiter: Diese Aussage hat mich ganz besonders gefreut - die Teilnehmerin ist IV-Bezügerin...

F. W.:
.... es gibt keine Zufälle. So musste ich Christoph Forrer an der Gesundheitsmesse in Münchenstein kennenlernen. Fasziniert von seiner echten Art, habe ich mich kurzentschlossen für das Seminar angemeldet. Eine gute Entscheidung. Die zwei Tage waren von A-Z spannend und sehr abwechslungsreich durch viel Platz für praktischen Übungen. Was ich von Christoph hören und lernen durfte hat mein Leben verändert. Die Matrix-Quantenheilung wurde für mich eine Art Erklärung oder Bestätigung so vieler Lehren.
Seit dem Seminar in Waldshut habe ich immer wieder Gelegenheit, das Gelernte anzuwenden und damit sehr schöne Erlebnisse zu erfahren. Das macht mich dankbar und ich freue mich, an den Übungsabenden die Christoph uns anbietet, immer wieder dazu zu lernen.


Seminar Bern Juni 2014

T. R.:

Danke noch für das wunderbare Seminar und die Begegnung mit dir. Die Quantenheilung begleitet mich seither.Einiges hat sich verändert z.B. achte ich vielmehr auf meine Gedanken. Wurde öfters von unbekannten Menschen auf der Strasse angesprochen wegen der guten Ausstrahlung!


Seminar Waldshut Mai 2014

E. B.:

Ich bin eifrig am Quantenheilung machen. Alles mögliche und unmögliche kommt an die Reihe. Dein Seminar war sehr aufschlussreich, lehrreich und  überzeugend. Noch einmal  ein ganz herzliches Danke! Frohe Grüße aus dem Schwarzwald und gute Wünsche für Dich.

P. H.:

Das Seminarwochenende ist eine tolle Erfahrung! Durch das gemeinsame Üben, konnte ich meinem Verstand wieder etwas Nahrung für das reale Unsichtbare bieten und damit einmal mehr Zweifel an meinen Fähigkeiten abbauen. Danke Dir Christoph

U. G.:

Sehr interessant, verständlich und anwendbar. Freue mich nun zu tun und zu sehen und hören was sich verändert. Hätte gerne vermehrt eine Kontrolle gehabt wie und ob die Handhabung richtig ist. Werde dieses Seminar gerne weiterempfehlen und nochmal (kostenlos) kommen. Vielen Dank.

Anmerkung Seminarleiter: die Einfachheit der Methoden lässt viele zu Beginn zweifeln, dass sie "es richtig machen" :-)

S. S.:

Vielen Dank für das bereichernde Wochenende - ich werde das Gelernte anwenden :-)

Teilweise habe ich nicht ganz verstanden, in welchem Zusammenhang z.B. ein gezeigter Kurzfilm mit unserem Tun steht...

Anmerkung Seminarleiter: Danke für den Tipp - wird sofort verbessert. Der Zusammenhang hat mit "Bewusstsein" zu tun.

Übungen grundsätzlich bestens - für mich zu viele Partnerwechsel, auch möchte ich nicht mit jedem Teilnehmer eine Übung machen - pro Übungsblock 2x war für mich ideal. Dein Humor und die "Normalität" des Ganzen macht die Thematik sehr greifbar und verständlich, besten Dank!

Anmerkung Seminarleiter: Danke für den Tipp. Ich werde in Zukunft öfter als nur zu Beginn betonen, dass alles freiwillig ist und jede/jeder für sich bestimmt, wie oft sie/er eine Übung durchführt.

Die zwei Tage haben sich gelohnt! :-) Herzlichen Dank für Deine Zeit.

S. R.:

Das Seminar habe ich nicht nur als Bereicherung empfunden, sondern es hat mich dazu gebracht, mich und mein Leben anders zu betrachten und mit neuem Empfinden ab dem Heute und jetzt weiter zu gehen.

Sehr spannend, sehr gut erklärt. Einfach und verständlich - wirkt sofort! :-)

M. H.:

Die zwei Tage waren einfach echt toll und haben meine Erwartungen weit übertroffen! Das einzige im Kurs, was mich gestört hat und was ich überflüssig finde, war die emotionale "Negativ-Übung". Herzlichen Dank und alles Liebe.

Anmerkung Seminarleiter: Danke für den Hinweis - er wurde bereits im folgenden Seminar umgesetzt!

Seminar Bern März 2014

A. L.:

Danke Christoph, die zwei Tage waren toll und haben mir sehr viel gebracht. Du machst das toll und es ist beinahe schade, ist dieses Wochenende vorbei! Weiter so und vielen Dank.

V. A.:

Ein wirklich tolles Seminar, mit einem wirklich tollen Seminarleiter! :-) Bei mir hat das Wochenende sehr viel ausgelöst! Ich fand die zwei Tage sehr interessant, sehr gut und verständlich erklärt, alles in allem sehr gut auf den PUNKT gebracht ;-)


Seminar Waldshut März 2014

A. G.:

Als ich nach Hause kam lag mein Mann auf dem Sofa - ohne Stimme!!! Und krank! Du musst dazu wissen, er ist Alleinunterhalter und einer ohne Stimme ist eine Katastrophe. Zumal er am Montag und heute auch Musiktermine hat...

Nun hab ich mein neu Erlerntes sogleich bei ihm angewandt - und stell dir vor, am Montag Abend war die Stimme wieder da und er konnte seinen Termin einhalten. Klar - er sagt nicht so wie wenn er gesund ist, aber immerhin hat er bis 1.30 Uhr singen können - ohne Medikamente !! HAMMER

Meine Mama war auch schon dran! Sie hat sehr heftigen Husten. Also haben wir gestern Abend QH gemacht und heut morgen hat sie gesagt, sie musste die ganze Nacht kein einziges mal husten.

C. V.:

…als ich nach dem Seminar am Sonntagabend nach Hause kam, haben mich meine Lieben mehrmals gefragt, warum ich so ein Dauergrinsen drauf hätte und was wir an diesem Seminar alles geraucht hätten. (Wir haben natürlich nichts geraucht!) Ja! Ich habe mich direkt nach dem Seminar irgendwie wie neu geboren gefühlt! Am folgenden Montag hatte ich dann das Gefühl, dass ich viel mehr Zeit hatte als sonst. Das Seminar war, als würde man in eine andere, ziemlich perfekte, fast fremde Welt geführt, dabei war es „nur" ein kleiner Schritt, ein kleines Gefühl in die richtige Richtung! Fast zu einfach um wahr zu sein! Ich danke Christoph für die Erfahrungen, die er mir vermittelt hat und ich bin dankbar, dass es mich am Wochenende ins Stellwerk zu diesem Seminar geführt hat! Ich bin voller freudiger und gespannter Erwartung auf alles Gute, das kommen wird…

Nachtrag:

Meine Mama hat eine sehr gute Freundin, die auch Heilerin ist. Sie und meine Mama waren auch schon bei Dr. Frank Kinslow direkt zum Quantenheilungsseminar - mit Übersetzung… also auf alle Fälle war das im Verhältnis zu dem was ich nun aus deinem Seminar erzählte lange nicht so „ handwerklich“ wenn du weißt was ich meine… das ist ein Kompliment an dich! Auch als ich von dem Erfahrungsaustausch erzählt habe, waren sie ganz traurig, dass sie das Seminar nicht bei dir gemacht haben…

Anmerkung Seminarleiter: Die Damen besuchten das nächste Seminar in Waldshut...

M. W.:

Hallo Christoph. Ich fand die Art von Seminar sehr gut. Du hast es auf das Wesentliche begrenzt. Sehr viel Informationen, kein Teil 3..4...einfach kurz, knapp und absolut genau das Wesentliche! Ich konnte es für mich sehr gut aufnehmen und kann dem Ding was ich bisher auch gemacht habe einen Namen geben - Quantenheilung. Es war das Tüpfelchen auf dem i-Punkt.

www.michael-wittkowski.de


Seminar Bern November 2013

HJ. R.:

Lieber Christoph, noch einmal herzlichen Dank für das intensive und bewegende Seminar! Es hat wieder einmal gezeigt, über wie viele Kräfte wir Menschen verfügen, um unser Leben positiv zu beeinflussen und zu gestalten. Ich denke für diese Kraft und Gabe dürfen wir dankbar sein. Dieses Seminar hat mir gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Danke auch für Dein Wissen und Deine überzeugenden Vorträge. "Man sieht nur mit dem Herzen gut"!

www.raaflaub.info

C. v. B.:

Die zwei Seminartage haben mir sehr viel gebracht und ich bin sehr dankbar, dass ich auf Deine Homepage gestossen bin und hier hin gekommen bin! Vielen Dank.

C. S.:

Nach dieser (kostenlosen) Wiederholung des Seminars fühle ich mich noch viel sicherer. Viele Fragen konnte ich klären. Die Atmosphäre war trotz oder vielleicht wegen der Anwesenheit der zwei Mitglieder des Vereins "skeptiker schweiz" sehr gut. Vielen Dank!


Seminar Waldshut November 2013

G. D.:

Danke Christoph...war ein ganz tolles Seminar...bin begeistert und hab dich schon weiter empfohlen, denn mir geht's sehr gut nach den 2 Tagen.

H. G.:

Lieber Christoph

Für mich war das Seminar sehr eindrücklich und lehrreich. Ich schätzte deine kompetenten, klar und gut verständlich ausgedrückten Erklärungen. Theorie und Praxis sind gut durchmischt. Abwechslungsreich. Besonders eindrücklich: Du warst dir "nicht zu schade", als Übungspartner  "da zu stehen". Was ich auch schätze, sind die Übungsabende und das Geschenk, den Kurs einmal gratis repetieren zu dürfen. Einfach genial!

Nochmals ein grosses, herzliches Dankeschön. Und alles Gute für die nächste Zeit. 

S. M.:

Vielen Dank nochmal an Dich; die zwei Tage haben bleibende Spuren hinterlassen und die ersten Veränderungen haben sich bereits vollzogen - nicht nur bei mir!


 Seminar Waldshut August 2013

S. H.:

Das Seminar war super! Tolle Menschen, viele Informationen, viel Zeit für Anwendungen an mir von Anderen und von mir an den Teilnehmern. Die Zeit verging wie im Flug und es war definitiv eine Bewusstseinserweiterung für mich. Ich kann es auf jeden Fall jedem Interessierten weiter empfehlen. Drei Tage nach dem Seminar habe ich meine erste Quantenheilung erfolgreich durchgeführt, tolles Gefühl! Das wirklich schöne ist, dass es auch mir danach super ging und immer noch geht :-)  Christoph, vielen Dank für die zwei tollen Tage in Waldshut und bis bald...

Seminar Bern Juni 2013

M. A.:

Hallo. Ich muss dir noch persönlich einen Dank aussprechen.
Endlich habe ich die Bestätigung für das, was ich schon lange vermutet habe: Dass alles so einfach sein muss! Schon lange war mir klar, dass es eine ganz einfache Methode geben muss, um dieses Potential zu nutzen. Das einzige, was mich bislang blockierte, war mein Ego, das nun in den Hintergrund rückt und nur noch unterstützend wirkt. Nochmals ein grosses Dankeschön.

B. R.:

Danke für das tolle Wochenende. Ich konnte sehr viel mitnehmen und bin fleissig am Anwenden - es ist keiner vor mir "sicher" im Moment :-)
Ich hatte auch einige tolle Heilungserfolge und einige "härtere Fälle" noch vor mir. Ich habe mich von den aufgelegten Büchern/DVD inspirieren lassen und einige geordert, um noch tiefer in die Materie "Matrix" eintauchen zu können. Danke, Du warst toll!

A. B.:

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Bin total begeistert und habe an dem Wochenende einen tollen Seminarleiter kennengelernt. Herzlichen Dank.

A. U.:

Mir hat das Seminar sehr gut gefallen - den Aufbau sowie den Ablauf fand ich sehr gut und verständlich. Man konnte alles fragen und erhielt eine befriedigende Antwort. Die Stimmung war sehr gut und "familiär". Durch das Seminar habe ich einen anderen Standpunkt entdeckt und setze dies nun um. Die Nachbetreuung schätze ich sehr und ich war schon öfters froh darum!  Du machst das sehr gut und man hört dir gerne zu :-)
Für mich war dies der richtige Zeitpunkt, da ich ziemlich am "Anschlag" war und nun wieder eine Perspektive habe. Danke vielmals - mach weiter so!


Seminar Bern März 2013

V. M.:

Vielen Dank für einen sehr intensiven Kurs voller Überraschungen, Aha-Erlebnissen und das "Heilwerden". Ich freue mich, das Gelernte mit Freunden und Familie anzuwenden! Vielen Dank auch für die sehr tiefe Meditation.

C. S.:

Der Kurs war genau das, was ich mir vorgestellt hatte; nein - er hat meine Vorstellungen noch übertroffen!! Ich bin überglücklich und freue mich auf das Anwenden. Christoph - ich bin so froh, habe ich Dich kennen gelernt! Vielen, vielen Dank.

S. V.:

Wunderbares Seminar! Werde ich gerne weiter empfehlen. Herzlichen Dank.

T. L.:

Ich habe keine Ahnung, wo ich ohne Quantenheilung jetzt in meinem Leben stehen würde. Es hat mein Bewusstsein und mein Leben extrem verändert. Durch dich bin ich über meinen Körper Chef geworden und nicht mehr das Ego über mich :-). Jedenfalls die meiste Zeit. Das tolle und wunderbare ist, dass du absolut selbst das lebst, wovon du erzählst. Man fühlt es sofort, wenn man dich erleben darf; da ist einfach das Herz total dabei. Genial ist auch, dass es absolut jederman erlernen und sofort anwenden kann und die Resultate sofort geliefert werden, respektive sich zeigen. Ich wünsche dir weiterhin von Herzen viel Erfolg und viele weitere Seminarbesucher.

R. T.:

Lieber Christoph. Du hast das Seminar sehr gut gemacht. War schön mit so vielen spannenden Leuten zu sprechen und zu arbeiten. Eine um eine viertelstunde längere Mittagspause wäre gut.

Anmerkung Seminarleiter: Danke für den Hinweis - wurde umgesetzt! :-)

A. P.:

Lieber Christoph
Ich bedanke mich bei Dir für das tolle Wochenende. Ich habe mir am Anfang als Erwartung eine Horizonterweiterung erhofft und jetzt weiss ich, dass ich noch viel mehr bekommen habe.

Es ist so viel ausserhalb und in mir passiert, dass ich nicht mal weiss, wo ich anfangen soll. Schön ist auch, dass ein befreundetes Paar dabei war und wir uns wirklich täglich austauschen. Da gibt es auch wieder Bestätigungen, dass es halt funktioniert und das Ego dann mit den Zweifeln nicht so schnell wieder kommen kann. Wo mir z.B. extrem eine Veränderung aufgefallen ist, ist die Art, wie mir Leute begegnen. Am Montag nach dem Seminar hatte ich so eine positive Energie, die ich auch ausstrahlen konnte. Ich arbeite bei einem Kaffeemaschinen Hersteller; auf diesem Areal arbeiten so um die 500 Leute, von denen ich höchstens 100 kenne. Bis jetzt hat mich niemand wirklich beachtet am Morgen, wenn ich zur Arbeit ging. Letzten Montag hat es mich fast von den Socken gehauen, da ich 1. nicht den Montag-Morgen-Grauen-Groove hatte und mich 2. wirklich jeder angelächelt und gegrüsst hat. War schon recht unheimlich, so für Montag Morgen in der Schweiz ;)

I. P.:

Seit dem interessanten und für mich sehr  intensiven Kurs "Matrix-Quantenheilung" stehe ich anders im Leben. Fühlt sich gut an und ich werde dranbleiben, mit Herz. Im Wirrwar von okkulter Esoterik, Spiritualität und New Age,  finde ich hier das gesunde Tüpfelchen auf dem "i".
Organisatorisch gibts für mich nichts zu beanstanden. Auch die Grösse der Gruppe fand ich angenehm.

M. B.:

Sympathisches, entspanntes Auftreten. Fühlte mich sehr wohl! Für mich wäre das Skript verständlicher, wenn vermehrt mit optischen Informationen wie Bildern / Mind Map präsentiert würde. Herzlichen Dank für die zwei wertvollen Tage.

Anmerkung Seminarleiter: Das Skript ist nicht mehr und nicht weniger als ein Nachschlagewerk - in Worten...und wurde in der Neuauflage im Herbst 2014 mit farbigen Auszügen aus dem Vortrag ergänzt!

I. G.:

Vielen Dank für das tolle Wochenende - es hat mich sehr viel weiter gebracht!

Vielen Dank Christoph für die zwei interessanten Tage - es hat Spass gemacht! Viele gute und hilfreiche Tips für die Anwendung der Quantenheilung. Gute Beispiele aus der Praxis; ich freue mich auf die Anwendung bei meiner Arbeit. War für mich eine richtige Entscheidung und ein guter Zeitpunkt um den Kurs zu besuchen.

Gute Einführung in die Thematik, auch wenn man noch kein Hintergrundwissen hatte. Verständliche Anleitung der Übungen, daher sehr gut umsetzbar. Vielen Dank!

Sehr einfach und verständlich erklärt. Gut gewählte Metaphern und Beispiele, welche fast keine Fragen aufkommen liessen!

Umfang und Tiefe war gut, wenn man schon ein wenig einen Überblick hat. Bei der Präsentation hätte ich mir mehr Bilder gewünscht. Wunderbare Atmosphäre durch und durch!

Anmerkung Seminarleiter: Danke für den Hinweis - habe ich umgesetzt!

Auf der Präsentation zum Teil zu viel geschrieben - kurze, stichwortartige Sätze und eine grössere Schrift wären besser. Sonst bin ich sehr begeistert! Die Energie haut einen (buchstäblich) um!!

Anmerkung Seminarleiter: Danke für den Hinweis - habe ich umgesetzt!

Seminar Waldshut Februar 2013                   


S. W.:

Der Kurs hat mich persönlich einen riesen Schritt weiter gebracht - genau das Richtige im richtigen Moment. Loslassen und Vertrauen ist mein Wunsch für 2013. Das zu Erkennen und zu erlernen, oder besser gesagt, zu erfühlen, war meine Ausrichtung im Januar. Dieser Kurs hat mir die Augen geöffnet. Es war grosse Klasse! Herzlichen Dank.

S. E.:

Lebendige, unkomplizierte Atmosphäre. Hoher, effizienter Lerninhalt. Herzlichen Dank!

H. K. M. F.:

Dein Seminar Quantenheilung auf Basis der "2-Punkt-Methode", des "Dimensionswechsels" sowie der "Altersregression" war super. Sehr interessant, super gut gestaltet, sehr verständlich aufgebaut.

Dank den vielen Übungsmöglichkeiten sind die Anwendungen für jeden Seminarteilnehmer sofort umsetzbar. Es war ein lehrreiches Wochenende in Waldshut und der Seminarraum war sehr gut gewählt.

Danke für dein Engagement und viel Erfolg auch weiterhin.

I. M. F.:

Es war ein bereicherndes, abwechslungsreiches Seminar, das mich bei meinem Prozess der Bewusstseinserweiterung ein Stück weiter gebracht hat. So nach dem Motto: Loslassen und Vertrauen und alles wird gut!

Unterhaltsam, informativ und mit vielen praktischen Übungen war es eines der kurzweiligsten und effektivsten Seminare, das ich bisher besucht habe. Wende das Gelernte nun auch gleich an....

www.perseco.ch


Seminar Bern Oktober 2012


S. B.:

"Mein Weltbild hat sich verändert...."

Aber hat es das wirklich? Hatte ich es nicht schon immer geahnt, das da "mehr" ist? Christoph, du hast mir mit deinen einfachen, leicht verständlichen Ausführungen und Beispielen eine andere Sicht der Dinge gezeigt. Ohne Räucherstäbchen, Kerben und Trallala hast du kurz und prägnant auf den Punkt gebracht, was das Wesentliche ist. Alles Gelernte ist sofort umsetzbar. Danke!

Ich habe nicht mehr das Gefühl, der Spielball von Schicksal, Umständen und Situationen zu sein. Ich nehme mein Leben selber in die Hand und gestalte es mir nach und nach gemäss meinen Vorstellungen.

P.s.: warum wohl biegen Traktoren immer ab, kaum fahre ich hinter ihnen her? ;-))

C. A.:

Gerne gebe ich dir eine Rückmeldung.

Ein kleines Beispiel: im Stall wollte eine Dame ihr Pferd verladen, doch das Pferd wollte nicht. Nachdem ich ein wenig zugeschaut hatte, verband ich zwei Punkte und sage zu mir, das Pferd steigt jetzt ein. Ich habe dann mein Pferd geputzt und plötzlich zuckte das Behandelte zusammen und stieg einfach ein. Danke, dass du mir gezeigt hast, dass ich nicht verrückt bin und die Quantenheilung nun bewusst einsetzen kann. Die Tür war da und du gabst mir den richtigen Schlüssel. Vieles hat sich sehr positiv verändert. 

Anmerkung Seminarleiter: JA, Fernheilung funktioniert gerade bei Tieren sehr gut!

L. M.:

Das Wochenende  war wirklich super; dein Skript übrigens auch....
Mein Zustand am Montagmorgen: der ganze Körper voll Energie geladen - echt schön.
Es hat mich wirklich weitergebracht.

A. H.:

Mir hat das Seminar sehr geholfen, mein Leben zu ordnen. Ich mache die Quantenheilung jeden Tag für mich selbst auf verschiedene Probleme, die ich behandeln will. Es funktioniert super. Bei mir selbst kann ich die Technik mit dem Zurückzählen (Dimensionswechsel/Regression) ja leider nicht gut anwenden, das tue ich allerdings bei meiner Familie.

Ich habe vor noch etwas zu üben und später eine Praxis zu eröffen, da ich überzeugt bin von der Quantenheilung.

Anmerkung Seminarleiter: A.H. ist seit Geburt blind!