Der Begriff der Quantenheilung wird immer bekannter, doch viele, die sich noch nicht eingehend mit dem Thema befasst haben, fragen sich "Was ist Quantenheilung genau?". In den folgenden Zeilen versuche ich diese Frage im Ansatz zu beantworten. Aufgrund ihrer Komplexität ist mir das an dieser Stelle nicht erschöpfend möglich. Falls Du nach der Lektüre also noch mehr wissen möchtest, zögere nicht, mich zu kontaktieren oder eines meiner Seminare zu besuchen!

Was also ist Quantenheilung? Sie basiert auf der Annahme, dass durch Bewusstsein Informationen in der eigenen Matrix, also dem eigenen Energiefeld, verändert werden können. Der Begriff "Quantenheilung" ist demnach ein Kunstwort, es geht viel mehr um ein "Quantenbewusstsein", welches Zugriff auf das Energiefeld erlaubt und die Reparatur möglicher Beschränkungen durch die Herstellung des ursprünglichen oder eines gewünschten Zustands ermöglicht. Diese Beschränkungen bzw. energetischen Widerstände im Energiefeld können sich unter anderem in Form von Krankheiten, psychischem oder physischem Unwohlsein widerspiegeln. Das Besondere an der Quantenheilung: Der Fokus richtet sich vollständig auf die Informations- bzw. Quantenebene des Körper-Geist-Systems und setzt damit an der Wurzel der Probleme an. Daher ist die Wirkung meist unmittelbar spürbar. So können Störungen im eigenen Energiefeld transformiert werden: Das Bewusstsein öffnet sich völlig neuen Möglichkeiten und Lösungswegen – die Gedanken sind frei.

Von der Frage "Was ist Quantenheilung?" hin zu praktischen Übungen

Nun weißt Du in etwa, was Quantenheilung ist. Wenn Du Lust hast, noch mehr darüber zu hören und die entsprechenden Methoden selbst anwenden möchtest, dann besuche meine Quantenheilung-Ausbildung und erfahre, wie Du Dir selbst sowie anderen Menschen und Tieren helfen kannst.

Obwohl die Wirksamkeit der Quantenheilung wissenschaftlich noch nicht belegt ist, sprechen die Rückmeldungen von Klienten und ehemaligen Seminarteilnehmern eine deutliche Sprache: Viele sind von der raschen Wirkung beeindruckt und möchten die Quantenheilung in ihren Alltag einbauen. Überzeuge auch Du Dich davon!

Nichts ist unmöglich - "Spirit meets Science"!



Matrix-Quantenheilung.pdf Matrix-Quantenheilung.pdf
Größe: 9,886 Kb
Typ: pdf