Termine 2019 in Bern:

- 30. / 31. März (BE1)

- 11. / 12. Mai (BE2)

- 05. / 06. Oktober (BE3)

Bitte mitbringen: Finken/Hausschuhe oder dicke Socken!


Termine 2019 in Waldshut-Tiengen DE:

              

- 13. / 14. April (WT1)         

- 08. / 09. Juni (WT2)

- 17. / 18. August (WT3)

- 07. / 08. Dezember (WT4)


Privatseminar:

Falls kein Termin passt, besteht die Möglichkeit einer privaten Ausbildung - auch Montag bis Freitag. Dauer: Konzentriertes, eintägiges Seminar schweizweit/Schwarzwald oder an zwei aufeinander folgenden Tagen in Bern im privaten Umfeld. Keine Mindest-/Maximalteilnehmerzahl ausser in Bern (max. 3)! Kosten: Schweiz: 480.- pro Person; Deutschland: 320 Euro pro Person. Keine Spesen.

Falls Du in Waldshut übernachten möchtest, empfehle ich: www.hotel-arina.de Bitte frühzeitig buchen - das Hotel ist sehr beliebt! Obwohl ein Garni-Hotel, kann aus der Speisekarte des Restaurant "Metropol" ohne Aufpreis Verpflegung geordert werden. Wer mit der Bahn anreist, kann mit mir den "Taxidienst" zum Hotel und retour abmachen. Saubere, freundlich geführte und preiswerte Unterkunft mit überraschend reichhaltigem Frühstücksbuffet.

Alternativ kann ich mit Fahrzeug Anreisenden und 20 Minuten mehr Zeit folgendes Hotel im Hochschwarzwald wärmstens empfehlen: www.GasthausZurPost.com

PS: Der Geheimtipp für LeibhaberInnen von selbstgemachten, frischen Kalbs-Cordon bleu - die Besten!


Hinweis: Hunde dürfen gerne an beiden Durchführungsorten mitgebracht werden :-)

Übernachtungsmöglichkeit mit Hund in Waldshut-Tiengen: http://www.waldshuter-hof.de/de/wohnen/einzelzimmer

Seminarzeiten:

Samstag 09:00 bis 17:00

Sonntag 10:00 bis 17:00