Du möchtest Quantenheilung in Form einer Ausbildung verstehen und erlernen? Dann bist Du hier genau richtig. [Ich biete feststehende Termine in Bern und Waldshut an.] => Aufgrund der Covid19 Situation aktuell nur Privatseminare: Siehe "Termin". In einem zweitägigen Seminar hast Du die Möglichkeit, Dir neben theoretischem Wissen auch praktische Methoden anzueignen, die Dir erlauben, sowohl Dir selbst als auch Menschen und Tieren in Deinem Umfeld helfen zu können. Ich lege grossen Wert darauf, jede/n TeilnehmerIn optimal zu unterstützen, weshalb meine Seminare auf 20 (Bern: 10) Personen begrenzt sind. Zudem biete ich eintägige Privatseminare bei Dir oder mir zu Hause an. Diese sind besonders intensiv sowie praxisorientiert und speziell auf Dich zugeschnitten. Melde Dich am besten gleich an!

In meiner Quantenheilung-Ausbildung zeige ich Dir unter vielem anderen, auf welchen wissenschaftlichen Aspekten Quantenheilung möglicherweise basieren kann. Ausserdem ist es enorm wichtig zu lernen, wie ein gefestigtes Bewusst-SEIN angenommen werden kann – das hilft Dir nicht nur bei Quantenheilungen, sondern hat auch positive Auswirkungen auf Deinen Alltag. Selbstverständlich nehmen die praktischen Übungen mit den zwei Methoden der Quantenheilung einen grossen Teil der Ausbildung ein.

       Level 1 (Samstag) 09:00 - 17:00

  • "Quantenbewusstsein" - der Aufbau unserer Realität (vom "Wissen im Kopf" zum "Kopf im Wissen")

  • Erfolgsrezepte für alle Lebensbereiche - Resilienz fördern mit der "Pulsmethode" (Eigenentwicklung)

  • Der wissenschaftliche Aspekt - was hat "Quantenheilung" mit Quantenphysik zu tun?

  • Methoden, um aus dem Verstand in das "Herzfeld" zu gelangen
  • Quantenheilung mit der "2-Punkt" Methode

  • Meine Fähigkeiten und mein Potential Erkennen und diesen Vertrauen

  • Transformation der In- und Umwelt (Resonanz)

  • Üben, Üben und nochmals Üben (macht die Meisterin...)


       Level 2 (Sonntag) 10:00 - 17:00

  • Repetition "2-Punkt" Methode

  • Quantenheilung mit der "Dimensionswechsel" Methode

  • Selbstbehandlung / Fernbehandlung
  • Die Zukunft positiv beeinflussen

  • Aufbau des Selbstvertrauens (Ich weiss, was und wer ich bin und was ich kann)

  • Üben, Üben und nochmals Üben (macht den Meister...)

Eintägiges Privatseminar bei Dir/mir Zuhause

Dieses sehr intensive, auf Deiner Wissensbasis aufbauende Seminar ist sehr praxisorientiert - das Weniger an Theorie ist mit dem Skript zu 100% abgedeckt. Quantenheilung an einem einzigen Tag erlernen - ohne einen Fuss vor die Türe zu setzten   :-)  


Informationsveränderung mit der 2-Punkt-Methode

Die wohl bekannteste Methode der Quantenheilung ist die sogenannte 2-Punkt-Methode. Diese ist auch für Laien leicht erlernbar und eignet sich hervorragend dazu, im Alltag bei körperlichen oder seelischen Problemen angewandt zu werden. Du brauchst Dir auch keine Sorgen darum zu machen, ob Du für dieses Seminar geeignet bist, denn die Fähigkeit des Veränderns von Informationen (="Quantenheilung") steckt in jedem von uns. Am Ende meines Seminares bist Du dazu in der Lage, die 2-Punkt-Methode und die Dimensionswechsel-Methode sowohl bei Dir selbst als auch bei Anderen anzuwenden und dadurch positive Veränderungen herbeizuführen. Beide Methoden eignen sich auch zur "Fernheilung".

Du möchtest noch mehr über Quantenheilung und darüber erfahren, worauf sie basiert? Dann bekommst Du hier eine erste – wenn auch nicht erschöpfende – Antwort auf die Frage: "Was ist Quantenheilung?" Sofern Du mehr wissen willst: Melde Dich bei mir.