Leistungen


  • Zertifikat
  • umfassendes, 52 seitiges Skript (es ist während des Seminars nicht notwendig, etwas zu notieren!)
  • heisse & kalte Getränke / Früchte / Snacks
  • einmalige, kostenlose Wiederholung eines besuchten Seminars (Termin und Ort Bern/Waldshut frei wählbar) - gilt auch für AbsolventInnen eines Privatseminars! 
  • monatliche Übungsabende / Erfahrungsaustausch in Waldshut-Tiengen und Bern (auf Anfrage)
  • Nachbetreuung via eMail oder telefonisch (kostenlos)
  • private Verpflegung bei Seminaren in Bern
  • ein Lächeln von Dir realisieren  :-)


Meine Seminare sind keine Massenveranstaltungen - die Teilnehmerzahl ist auf 20 in D-Waldshut und 10 in Bern beschränkt. Ich gebe Interessenten gerne Auskunft über den jeweils aktuellen Stand der Anzahl Anmeldungen. Ich will jeden TeilnehmerIn in den Übungsphasen optimal unterstützen und begleiten können. Ich will möglichst alle Fragen beantworten - Qualität ist mir um einiges wichtiger als Quantität. Zufriedene TeilnehmerInnen sind mein Qualitätsmerkmal.