Privatseminar 1 Tag:

Auch nach der aktuellen "Plandemie" Situation besteht die Möglichkeit einer privaten Ausbildung - ohne Maske und Impf-Zertifikat! Das ermöglicht mir die Ausbildung individuell auf die TeilnehmerInnen abzustimmen - Montag bis Sonntag. Dauer: Konzentriertes, eintägiges Seminar schweizweit/Schwarzwald im 80 km Umkreis von Waldshut oder in Bern im privaten Umfeld (Anfahrt mit Auto: Parkkarte für Blauzone einen Tag inbegriffen - bitte Notwendigkeit erwähnen in der Anmeldung).

Mittagessen in Bern inbegriffen - bitte Menueplan ausfüllen und senden.


Termine Wochenendseminare 2022 in Bern:

                                   Auf Anfrage


 

Bitte mitbringen: Finken/Hausschuhe oder dicke Socken!

Im Seminar in Bern besteht die Möglichkeit, sich vor Ort verköstigen zu lassen für 10.- (15.-) pro frisch zubereiteter Mahlzeit nach Wunsch. Ich koche alles selber in bio Qualität und marktfrisch.Bitte Menueplan ausfüllen & senden!

Hinweis: Hunde dürfen gerne mitgenommen werden :-)

Seminarzeiten:

Samstag 09:00 bis 17:00 

Sonntag 10:00 bis 17:00

Privatseminar intensiv: 09:00 bis 17:00 +